Ja ihr lieben ich hatte ja heute ein nettes Gespräch im Hagebaumarkt seit Jahren bin ich Großkunde in diesem Markt. Des Öfteren ist mir aufgefallen dass eine ganz bestimmte Person ( Kassiererin) eine unmögliche Art hat Kunden zu Dienen ich möchte sagen zu dienen ich möchte sagen !!!!zu vertreiben.!!!!!
    Ich bin nun mittlerweile ein ganzes Jahr Kunde im Hagebaumarkt, wo ich auch intensiv eingekauft habe und jedes Mal ist mir diese Frau aufgefallen allein an ihren bösen Blicken und Kommentaren. Vielleicht wäre es für die Geschäftsleitung mal ein Hinweis .... sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen und Verkaufsgespräche zu führen. Diese Frau ist völlig und kompetent und Kunden unfreundlich.
    Trotz alledem bin ich mit den Service des Hagebaumarkt es in Waren Müritz sehr zufrieden zumal auch alle anderen Mitarbeiter sehr aufmerksam sind und entgegenkommend.
    Ich denke mal das diese Mitarbeiterin eine Verkaufsschulung benötigt eventuell einen Job im Lager aber bitte nicht im Verkauf

Baumärkte in Waren (Müritz)