Heute früh war ich wieder mal ein paar Kleinigkeiten dort einkaufen. Schön ist es schon, das man dort mit einem Lächeln und einem "guten Morgen" empfangen wird. Und tatsächlich sind die Schrauben auch dort wo Schrauben sein sollen. So hat mein Besuch wieder mal nur 10 min gedauert und ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen. Auch wenn man mal etwas suchen muss, die Mitarbeiter sind stets freundlich aber auch kompetent. Bis zum nächsten Mal!

Baumärkte in Potsdam

Hallo,
    gestern war ich mal ein wenig Shoppen, im Eiropacenter. Dort hätte ich dann noch viel Zeit übrig und habe bei Paradise Nails die Nägel machen lassen, Maniküre. Ich war wirklich positiv überrascht, alles blitzsauber und freundliche entgegenkommende Leute. Ja man muss schon gut zuhören, das Deutsch ist holprig, aber trotzdem bin ich gut verstanden worden. Wie ich hörte, haben die Leute den Laden erst vor ein paar Wochen übernommen und es sind jetzt alles neue Mitarbeiter da. Also ich gehe bestimmt wieder hin! Das einzig schlechte, das war der Kaffee. Aber wenn es gut läuft kommt auch bald eine ordentliche Kaffeemaschine hin.

Maniküre / Fingernagelstudios in Berlin