Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (40 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 31 Bewertungen


    Diese XXL Schnitzel sind echt ein Paradies für schnitzelliebhaber. Die sind sowas von lecker und riesengroß. Alles sehr freundlich bloß der preis ist ein klein wenig zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Biergarten ist ein sehr toller und echt empfehlenswert für Leute die sich für ein leckeres Bier treffen wollen. Die Bedienung ist nett und sehr gepflegt. Ein kleines Manko ist der preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Maxx ist echt top. man kann viel spaß haben und die Qualität ist auch klasse. Ein Highlight für jeden kinoliebhaber. Alles sehr freundlich und kinderlieb.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Das Block House ist sehr empfehlenswert. Man kann dort sowas von gute Steaks essenauch wenn der Preis ein wenig hoch ist, macht das essen alles wieder gut. Man speißt in einem sehr milden aber dennoch schönen Ambiente.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 48 Bewertungen


    Das Cannstatter Wasen ist ein Ort für teuren spaß. Man kann gut mit seinen freunden gut spaß haben sowie mit der Familie etwas unternehmen. Die Auswahl ist auch sehr groß.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Coffreez in Stuttgart ist ein Ort für Leute die ein erfrischendes und echt cooles Getränk brauchen. Jedesmal sehr gut besucht und schmeckt super gut. Das Ambiente gefällt mir auch sehr.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 54 Bewertungen


    Das Porsche Museum sieht erst einmal von außen beeindruckend schön aus, sehr modern und "abgeleckt". Da ich eh ein porsche Fan bin fasziniert mich das innere des Gebäudes noch mehr wie das äußere. Im vergleich zum Mercedes Museum kann ich sagen das die geschichtliche "spur" nicht ganz so sehr ausgebaut wurde.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich noch letztes Jahr meine lernbücher geholt habe gab es eine sehr große Auswahl an Büchern, doch als ich vor wenigen tagen dort war gab es leider kaum etwas gutes. Sehr schade! aber dennoch ist alles sehr freundlich aufgebaut und die Beratung ist auch sehr nett.

    geschrieben für:

    Verlage in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.

    Ein golocal Nutzer Ob es vielleicht daran liegt, dass du "außerhalb" der Schul- und Studiensaison nachgeschaut hast? Gerade Schulbücher bekommt man fast nur bis kurz nach den Sommerferien; wenn man mitten im Schuljahr welche braucht, ist es schon recht schwierig - weiß ich aus eigener Erfahrung...


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 75 Bewertungen


    Das Mercedes-benz Museum in Stuttgart ist ein toller Ort für Autoliebhaber. Man erfährt die ganze Geschichte des autos in einem modernenflair. Das einzige Manko ist das ich bis jetzt drei mal dort war und jedesmal alle Parkplätze vergeben waren. Ansonsten Top!

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 135 Bewertungen


    Die wilhelma ist wirklich der beste Zoo den ich jemals besucht habe. Der eintritt ist billig und man hat jede menge spaß. Vorallem für Kinder ist dies ein Paradies. Einfach empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.