Ich kann Herrn Ingomar Polley nur weiterempfehlen. Meine Geh- und Bewegungsfähigkeiten waren stark eingeschränkt. Er hat sich mein ärztliches Krankheitsbild angesehen und mir gesagt, dass er mir helfen könne. Nach zehn Spritzen bin ich schmerzfrei. Früher musste ich immer einen Bus früher fahren, wenn ich terminbedingt nach Trier wollte, da ich durch langsames und schmerzvolles Gehen, vor allem auf unebenen Flächen durch unfreiwilliges Pausieren stehen bleiben musste. Nun mache ich wieder Gartenarbeit, kann prima gehen und vor allem, mal wieder schickere Schuhe mit Absatz tragen. Ich kann auch mal wieder ein Tänzchen wagen. Mein Leben hat dank Herrn Polley und seiner Therapie wieder mehr an Qualität gewonnen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bei ihm ganz herzlich bedanken. In seiner liebevoll eingerichteten Praxis und seiner einfühlsamen Sprechstundenhilfe habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich wünsche Herrn Polley im Sinne seiner Patienten weiterhin viel Erfolg und bedanke mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich beim ihm.

Heilpraktiker in Mönchengladbach