Dieser Markt ist einfach unfassbar und hat super netter Mittarbeiter im Team. Immer wenn man Fragen hat oder mal nicht weiter weiß, kann man einfach fragen und sie werden dir sofort weiter helfen. Desweiteren bietet Rossman ein unglaube Auswahl an Accessoires finde ich persönlich. Den sie bieten eine riesige Auswahl an Ohrringen, Ketten sogar Fußbänder, Handschuhe sowie Schals. Ich liebe es einfach dort einkaufen zu gehen und immer mit einem Lächeln nach Hause zu gehen. Es ist meistens auch leicht zu erreichen, da die Filialen in Wohngebieten stehen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover Misburg

Einfach eine tolle Schule. Sie bietet ein sehr große Auswahl an Nachmittagsgestaltungen, wie zum Bespiel Wahlbereiche, sowie Spiele und Sport für alle Altersklassen. Zusätzliche muss man natürlich trotzdem immer schauen, dass die Kinder genug zu Hause lernen, da er übergangen in die Oberstufe für meine Tochter sehr schwer war. Jedoch bieten einem die Lehrer dafür den Jahresplaner in welchem die Kinder ihrer Aufgaben notieren und man als Elternteil alles einsehen kann. Man muss dieses Angebot natürlich auch nutzen, um seinem Kind die beste Hilfe anbietet

Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Hannover