das Parkhaus C&A liegt sehr zentral, das ist ein Pluspunkt, das Negative ist meinen Erfahrungen zufolge, das dieses Parkhaus am Wochenende meistens zu 100% ausgelastet ist, deshalb besser ein anderes Parkhaus anfahren, z.B. Parkhaus Monheimsallee, man muss zwar ein bisschen weiter zur Innenstadt laufen, aber dafür ist das parken Stress freier ;-)

Parkhäuser in Aachen

Mit 18 000 Sitzplätzen ist die Kölnarena hier, in der Region, wohl einzigartig und Deutschlands größte Veranstalltungshalle, einfach nur top, muß jeder mal gewesen sein, bei der Veranstaltungsvielfalt sollte wohl für jeden Geschmack was dabei sein.................mehr Info unter http://www.koelnarena.de/frames.php

Tipp: aktuell wird in der Kölnarena Public Viewing zur Europameisterschaft 2008 - EINTRITT FREI ! auf ins Halbfinale ;-)

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln

großes, vielseitiges Warensortiment, hier bekommt man jede erdenkliche Lampe auch ausgefallene Lampen, top Beratung, feundlich und zuvorkommend, allerdings sollte man bedenken das Qualität auch seinen Preis hat, wer das nicht bezahlen möchte sollte hier nicht hingehen, gute Parkmöglichkeit gegen Parkgebühr, ich lade euch noch 4 Fotos hoch, schaut selber ,-)

Lampen in Aachen

Casal Renato ist alt eingessen in Würselen, kann mich randy65 nur anschließen, kann man bedenkenlos empfehlen, mein lieblings Eiscafe, wenn ich in der Gegend bin lasse ich es mir nicht nehmen hier ein Eis zu essen, immer wieder gerne

Eiscafés in Würselen

Clou P. Geschenke ist ideal um ein Geschenkt für eine Feierlichkeit zu finden oder wenn man sich selbst beschenken möchte, aber auch so sollte man Clou P. Geschenke in jeden Stadtbummel durch Aachen mit auf seine Liste nehmen, das Warenangebot ist außergewöhnlich und interessant, die Preise der angebotenen Artikel sind human, die Verkäuferin freundlich und zuvorkommend, Parkmöglichkeit ehr schlecht, meistens alles belegt, am besten im Parkhaus am Dom parken und die paar Schritte gehen.....................................ich lade euch noch 5 Fotos hoch, damit ihr wisst was euch erwartet ;-)

Geschenkartikel in Aachen

Am Sandkaulbach befindet sich die Hauptfiliale von Holzleitner-Elektrogeräte, dieses Elektro- Geschäft liegt in direkter Konkurrenz mit den Großhandelsketten wie Mediamarkt,Saturn, Promarkt oder Medimax und hat es nicht gerade leicht gegen die Konkurrenz zu bestehen, wer also nur auf den Preis schielt ist hier falsch, wer aber auf Beratung, Kundennähe, Service, Lieferung und Anschluss und eventuell Reparatur-Dienst wert legt ist hier richtig aufgehoben, Parkmöglichkeit direkt am Haus, ich lade euch noch ein 7Fotos hoch

Fazit: Service ist trumpf

Elektrobedarf in Aachen

Revitmann ...ich kann diese Firma leider nicht empfehlen. Habe eine Waschmaschine mit 5-Jahres-Garantie gekauft. Dann war das Türgummi defekt und ich mußte eine dicke Rechnung bezahlen, obwohl sämtliche Verschleissteile in der Garantie inklusive waren. Rechnug war über Ersatzteil, Fahrtkosten und Lohn. Sehr schlechter Service. Schade, nie wieder...

Haus Waldesruh liegt wie der Name schon andeutet in ländlicher Gegend, davon sollte man sich aber allerdings nicht täuschen lassen, wer in Haus Waldesruh noch nicht gewesen ist, lebt wohl nicht in dieser Region Welt ;-) , hier sollte jeder mal gewesen sein, hier habe ich schon den ein oder anderen schönen Abend in meinem Leben verbracht, für jeden Musik-Geschmack wird was geboten, der einzigste Nachteil ist das die Disco teilweise überlaufen ist, gute Parkmöglichkeit vor der Disco

Diskotheken in Heinsberg im Rheinland

wer das list kennt Golocal.de bereits ;-)
    Golocal.de lebt von den aktiven Scouts, also mach mit und bewerte deine Locations, die besten 5 Bewerter des Monats erhalten sogar für ihren Fleiß ein Handy (Stand Juni 2008) , also es lohnt sich.............................

Internet in München

Kuhlow ist ein alt eingesessen Geschäft in Aachen, wer Briefmarken oder Münzen sammelt wird das Geschäft wohl kennen, die Einrichtung und das Geschäft wirken veraltet, aber darauf kommt es ja nicht an, wie meistens kommt es ja ehr auf die inneren Werte an ;-), hier findet mancher Sammler sicherlich, das ein oder andere Stück, das seiner Sammlung gut zu Gesicht stehen wird, schlechte Parkmöglichkeit, am besten im angrenzenden Parkhaus parken, ich lade euch noch ein paar Fotos hoch.....................

Münzen / Briefmarken in Aachen

ReDa GmbH Reiner Dahlmanns ist seit Anfang des Jahres 2008 in die Weinstr. 79 52477 Alsdorf in einen Neubau gezogen, die Werkstatt ist jetzt größer und moderner und ist jetzt eine gleichwertige, vielleicht sogar bessere Konkurrenz zu A.T.U. , es wird die ganze Palette angeboten, Reifen, Alufelgen, Autoglas, tägliche Tüv/ASU Abnahme und weitere Reparaturen rund ums Auto, ich habe hier nie schlechte Erfahrungen gemacht, somit für mich empfehlenswert.........habe euch noch 3 Fotos hochgeladen

Autowerkstätten in Alsdorf im Rheinland