fachlich gute Beratung, großes Warensortiment, in Sachen Sport für mich die Nummer 1 in Aachen

Fazit: besser geht´s nicht

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Sultans of Kebap befindet sich direkt am Bushof, hier stimmt die Leistung, die Feundlichkeit und der Preis, sehr sauberes Restaurant, meiner Meinung nach bekommt man hier den besten Kebap in Aachen, in allen erdenklichen Varianten, einfach nur lecker, ich bestelle mir meistens ein Menue Kebap Beilage und Getränk, es ist immer wieder ein Genuß

Anbei lade ich noch ein Foto von "Sultans of Kebap" .hoch................

Fazit: top immer wieder gerne ;-)

Türkische Restaurants in Aachen

bekannter Plus Standart, das besondere ist hier das sich in diesem Plus ein Billux befindet, das bedeutet das nicht verkaufte Sonderposten aus Werbeprospekt hier reduziert verkauft werden
    hier kann man Schnäppchen machen

Fazit: hier kann man Geld sparen, das freut den Geldbeutel und den Besitzer ;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

zentral gelegenes Parkhaus, viele Stellplätze, optisch hell,sauber und ansprechend, 24 Std. durch einen Parkwart besetzt, es kann mit EC-Karte bezahlt werden, Videoüberwachtung und Sicherheitsdienst, verantwortlich für das Parkhaus ist die APAG, ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, weiter so, hier parkt man gerne ;-)

Fazit: hier parkt man gern

Parkhäuser in Aachen

bekannter Esso Standart, ich wurde immer freundlich bedient, sehr gut ausgestattete Snack-Bar hier kann man schwach werden, wer was für den kleinen oder großen Hunger sucht ist hier richtig aufgehoben, für ne Tanke echt genial, Empfehlung Rührei-Brötchen einfach nur lecker ;-)

Fazit: beim Rührei-Brötchen kann ich nicht wiederstehen ;-)

Tankstellen / Kraftstoffe in Aachen

großes Angebot , top Beratung, besser gehts nicht, schöne Einkaufsklima ;-)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Oberhausen

kurz und knapp: auch wenn man kein Bayern München Fan, einfach nur genial ;-)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, hier fühl ich mich wohl ;-)

Energieversorgung in Aachen

hier gibt es die beste Pizza im Ort, einfach nur lecker, am Wochenende und Abends umbedingt Tisch vorbestellen. gute Parkmöglichkeiten neben dem Restaurante

Fazit: lecker

Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

mein Schwiegervater geht hier 2 x mal die Woche zur Krankengymnastik bzw. Massage, er lobt den Herrn Trautwein in höchsten Tönen, ich selber habe noch keine Massagen verschrieben bekommen, wenn es dann mal so weit ist, werde ich wohl auch hier hin gehen, solange lasse ich mich von meiner Frau massieren ;-)

Fazit: muß gut sein ,-)

Krankengymnastik / Massagen in Kohlscheid Stadt Herzogenrath