Bewertungen (5)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Wir kaufen hier regelmäßig Köder und Kleinteile, auch sonstiges Angelzeug. Die Beratung ist immer sehr gut, wir sind sehr zufrieden!1.
Die negativen Bewertungen sind nicht verständlich, sowas haben wir hier nie erlebt...
-
Wir gehen hier regelmäßig essen, die Döner und anderen Gerichte sind super und bisher sind immer alle satt geworden! Fleisch ist absolut top und die Sopen erst!2.
-
Seit einiger Zeit sind wir Kunde. Die Versorgung ist vorbildlich, der Kundendienst versucht zu helfen, wenns einfach zu bewerkstellgen ist. Ansonsten wird man zügig abgewimmelt, so zum Beispiel, als wir feststellen mußten, daß gewisse Daten wie Rufnummern nicht mehr auf dem Festnetz übermittelt werden.3.
Spricht man die "Berater" auf gübstigere Tarife an, bekommt man ebenfalls keine zufriedenstellende Antwort. Selbst Telekom bietet momentan einige Tarife, die günstiger sind, was schon bezeichnend ist...
Wir werden wahrscheinlich wechseln, auch wenn wir das nicht gerne tun.
-
Wir waren immer gerne Kunde der Stadtwerke, seit die allerdings die Preise "angepaßt" haben, zweifeln wir. Nicht genug, daß die für den Strom inzwischen fast doppelt so viel haben wollen, die sind auch nicht in der Lage korrekte Abschläge zu berechnen. 200 Euro Abschlag pro Monat? Ernsthaft?4.
Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? Jeder, der einigermaßen rechnen kann, merkt schnell, daß hier das generieren größtmöglicher Profite auf die Tagesordnung gesetzt ist.
Die fadenscheinigen Begründungen von gestiegenen Gaspreisen sind einfach nur Dummenfang, machen die doch lediglich einen kleinen Teil der Kosten aus. Miete zahlt man auch nicht.
Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen... Dank einiger Internetportale kann man inzwischen ordentlich sparen!!!
-
Ich kann zu diesem Unternehmen leider nichts Gutes sagen. Meine Schwiegereltern sind leider kurz nacheinander verstorben, seitdem gibt es nur Probleme...5.
Angefangen hat es mit der Auflösung der Wohnung. Der erste Mitarbeiter bei der Vorabnahme hatte nur die zu tätigenden Arbeiten aufgelistet, was aber noch okay war. In der Zwischenzeit gabs einen Nachmieter, der die Wohnung sofort übernommen hätte. Aber man ist ja an "Regeln" gebunden... Zur Abnahme der Wohnung erschien dann der zuständige Hausmeister... total unvorbereitet im übrigen. Um seine nicht erfolhte Vorbereitung zu kaschieren, erfand er immer mehr neue Mängel, Unterstellungen und im Märchenerzählen war er meisterhaft.
Bei der zweiten Endabnahme das gleiche Bild... wieder völlig unvorbereitet, uneinsichtig und was am schlimmsten war, zum Teil beleidigend. Wir haben im Vorfeld der Endabnahme einen befreundeten Profihandwerker zu Rate gezogen, der sich die Wohnung gründlich angesehen hatte und zu dem Schluss kam, dass es keine Beanstandungen geben dürfte. Hausmeisterle lief mit Handyfunzel durch die Wohnung und mäkelte an allem herum... Dennoch malte er viele "Mängel" in das Übergabeprotokoll...
Auch auf die Hinweise bei den zum Teil verbauten minderwertigen Baumarktqualitäten wollte er uns Kosten aufdrücken. Echt peinlich, wie manche Leute ihren Job versehen...
Aber die Verwaltung ist auch nicht besser... die wissen anscheinend nicht was eine Vorsorgevollmacht ist...