Wir sollten unser bestelltes Bett von Ostermann Recklinghausen Anfang Juli geliefert bekommen. Es kam dann 4 Wochen später, wo wir noch mit leben konnten. Bei der Lieferung merkte ich, allerdings erst nachdem die Monteure weg waren, dass das Kopfteil eine Abschürfung aufwies. Dies wurde beim Kundendienst am gleichen Tag noch tel. reklamiert. Wir sollten dann noch Fotos schicken, was ich am gleichen Tag auch noch erledigte. Dann hörten wir wochenlang nichts mehr, bis ich dann mit einem Schreiben Druck gemacht habe. Daraufhin kam ein Polsterer im Auftrag von Ostermann, der dann bei der Begutachtung nur meinte: oh, das ist ja kaputt! Daraufhin fragte ich ihn, ob er das auf den Fotos nicht gesehen habe?? Er verneinte daraufhin und sagte, er habe keine Fotos gezeigt bekommen. - Echt sinnfrei - Es wurde schriftlich festgehalten, dass wir keine Ausbesserung wünschen, sondern ein neues Kopfteil haben möchten. Nochmal 6 Wochen später und wieder ein Urlaubstag weniger (ja, Menschen müssen für ihr Geld meistens arbeiten) wurde ein neues Kopfteil geliefert, ebenfalls mit einer Macke an fast der gleichen Stelle. Was soll ich sagen, mein Mann hat es wieder reklamiert.
    Heute dann die Krönung: Das kaputte Kopfteil vom letzten Mal wurde geflickt (und das auch noch schlecht) angeliefert und zudem wies es jetzt auch noch zwei weitere Macken auf!!! Auch dieses Kopfteil ging natürlich wieder zurück!!

Möbel / Küchen in Witten

Pelikaan Halleluja, das kann noch was werden.
    Geduld habt Ihr ja schon bewiesen !