Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Filiale. Unkompetente Beratung, in Folge dessen bekam ich die Brille in Wert von 400,- Euro, die ich nicht tragen kann. Nach 4 Wochen und 40,0 € Gebühr wurden die Gläser ausgetauscht - die Brille ist trotzdem nicht passend. Eine weitere Brille wurde ausgefertigt und auch nicht verwendbar. Insgesamt haben wir 800,0 € bei Apollo ausgegeben und fühlen uns ausgeraubt, falsch beraten und ganz schlecht bedient. Wir werden nie wieder diese Filiale besuchen. Schade!!!!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Apollo hat eine Zentrale und einen zentralen Kundendienst!
    bearbeitet
    Mr. Somebody Mal bei Fielmann versuchen.. Lt. meiner Erfahrung stellt Apollo Brillengläser lediglich bis zu einem bestimmten DPT-Wert her.