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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    63. von 239 Bewertungen


    Organisationswirrwarr
    Leider ist es wohl so, dass die PZV oft den Mist
    ausbaden muss, den der auftragsgebende Verlag
    bzw. ein Zeitschriftenwerbeunternehmen bzw. ein mögliches beteiligtes
    4. Unternehmen verzapft.
    Mein grösstes Problem seit Jahren ist das Anschriftenwirrwarr
    nach Abschluss eines Abonnements.
    So habe ich kürzlich z.B. ein Jahresdabo
    bei der Exclusiv Marketing Gmbh abgeschlossen.
    Die Bestätigung erhielt ich dann von Kiosk.news .
    Diese widerum teilten mir mit, dass mit der Betreuung die PVZ
    beauftragt wurde.
    Irgendwo in den AGBs war dann zwar herauszulesen, dass man Schriftverkehr ,
    z.B. Kündigung sowohl mit Exclusiv Marketing Gmbh, mit Kiosk.news AG,
    als auch mit der PVZ führen könne aber das Ganze ist dennoch unbefriedigend.
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    Als dann die versprochene Prämie (Amazon Gutschein) auch nach 12 Wochen
    nach SEPA Einzug nicht bei mir ankam,habe ich dann bei Kiosk.news reklamiert.
    Als Antwort wurde mir zwar freundlich aber dennoch für mich wenig ergiebig
    diesmal von der PVZ mitgeteilt : " Wie Sie uns mitteilen, haben Sie
    das vereinbarte Geschenk/Prämie noch nicht erhalten. Wir haben unsere
    Unterlagen geprüft und festgestellt, dass der Versand bereits veranlasst wurde.
    Mit gleicher Post haben wir die für den Versand zuständige Firma gebeten, den Sachverhalt
    zu prüfen."

    Demnach ist also ein weiteres 4. Unternehmen involviert.
    Was für ein Unsinn .
    Ich hoffe, dass der Prämiengutschein dann irgendwann hier eintrudelt.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

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