Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Habe von Popp Feinkost den Meistersalat, Fleischsalat gekauft und mein Brot damit bestrichen.
    Während dem Verzehr bin ich auf etwas Gummiartiges und sehr bitter Schmeckendes gestossen. Spuckte es aus und zum Vorschein kam eine abgetrennte Fingerkuppe eines Gummihanschuhs mit Inhalt. Verweste Haut oder Fingernagel. Einfach nur widerlich und zum Kotzen.
    Es erfolgte meinerseits ein zweimalige Anruf mit der Aussage, sich darum zu kümmern und derjenigen Fachabteilung mitzuteilen.
    Es kam keine Stellungnahme, keine Entschuldigung.
    Ich werde niiiiiie wieder Produkte von Popp Feinkost kaufen. Einfach nur eklig !!!!

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula So etwas hätte sogar ich bereits bei Bestreichen des Brotes bemerkt. Die Bestandteile des Fleischsalats sind doch wesentlich kleiner als eine Fingerkuppe mit dem Teil eines Gummihandschuhes.