1. via Android

Wenn ich mal bei Subway esse, dann meist hier. Die Filiale ist sauber und nicht zu überfüllt wie andere. Deshalb muss man hier auch nicht zu lange warten. Die Subs werden auch hier frisch zubereitet und sind sehr lecker.

Schnellrestaurants / Catering in Hannover

2. via Android

Diesen Nanu Nana besuche ich lieber, da er größer ist und nicht immer so voll wie im Hauptbahnhof. Hier kann man in Ruhe über 3 Etagen shoppen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Hannover

Meine Nichte war einmal in dieser Praxis. Es war nur zur Vorsorge und zum Glück kam heraus das alles in Ordnung ist. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde bei Bedarf mein Kind hier auch hinschicken.

Meine Freundin hat hier ihre beiden Blumensträuße für die Hochzeit gekauft. Sie war mit der Beratung sehr zufrieden und die Sträuße waren sehr hübsch.

Blumen in Hannover

Wer noch schnell ein Geschenk sucht, sollte zu Leysieffer gehen. Hier findet man eigentlich für jeden etwas. Durch die langen Öffnungszeiten und die Möglichkeit auch Sonntags hier einzukaufen, kann auch sehr kurzfristig ein Geschenk besorgt werden.

Süßwaren in Hannover

Moby Unbedingt die dunkle Schokolade mit Chilisplittern probieren!
    MonaM. Hab ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht mach ich das mal.

Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Habe hier schon öfter Blumen gekauft und die Beratung war super. Die Blumen sehen toll aus, kann ich nur empfehlen.

Blumen in Hannover

Die Süßigkeiten sind zwar nicht so günstig wie im Discounter, dafür gibt es aber super Qualität. Ich kaufe hier gerne, wenn ich ein süßes Geschenk suche. Hier findet man eigentlich immer etwas.

Süßwaren in Hannover

Ein großer Baumarkt mit allem was das Herz begehrt. Mir hat besonders die Zooabteilung gefallen, es war schwer mich loszureißen. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Werkzeuge in Hannover

Die Mitarbeiter dieser Tankstelle sind sehr freundlich. Sehr groß ist sie nicht, aber man erhält alles was man bei einer Tankstelle erwartet.

Tankstellen / Waschanlagen in Hannover

Das Personal ist sehr freundlich und hat mich beim Kauf meines Fahrrads super beraten. Mir wurde kein unnötig teures Fahrrad aufgeschwatzt und Zeit haben sie sich auch genommen. Bin immer noch sehr zufriden mit meinem Fahrrad. Wer gute Beratung und eine große Auwahl sucht ist hier genau richtig.

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover