Die Fiat Werkstatt Olenik in Hannover
    nimmt Auftrag an Fehlversuche nach mitgebrachten Auslese Protokoll ich würde dann aber Vorort mit den Worten abgewiesen wir wissen nicht wo wir anfangen sollen .

Autowerkstätten / Autohäuser in Langenhagen

FalkdS Haüptling, paar Satzzeichen würden das verstehende Lesen wesentlich vereinfachen. Geht da noch was?

Diese Firma war nicht in der Lage meinen 15 PS Mercury neuen Außenborder mit Garantie zum laufen zu bringen.Drei mal war der Außenborder bei dieser Firma beim driten mal bekam ich die Aussage nun wissen wir auch nicht weiter.Dann wollte mir diese Firma eine Bescheinigung ausstellen das der Motor nicht anspringt damit ich diese bei dem Händler vorlege wo ich diesen neu gekauft hatte auch diese bekam ich dann nicht mehr.

Sportanlagen in Braunschweig

FalkdS Ärgerlich aber auch die sind nur Menschen, da kann so etwas passieren, bei "Montagsmotoren" ist das eh so ein Ding.

Sie waren wenigsten ehrlich und haben gesagt, dass sie nicht weiter wissen.
    Und dass der Motor nicht anspringt dürfte sich bei dem Verkäufer nicht ändern oder hast du Angst vor dem Vorführeffekt?
    Haüptling Die Wassersport Zentrale in Hannover hat den Motor in einer halben Stunde zum laufen gebracht mit der Begrndung das Sie ihre Leute zu Mercury schickt und es in diesen Fall eine klare Vorgabe gibt was zu tun war.