Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das beste Indische Restaurant in dem ich seit langen war. Ich werde da definitiv nochmal hingehen.
    Das Personal war höflich und konnte bei der Auswahl der Gerichte weiterhelfen .
    Auf das Essen musste man zwar etwas Warten, aber es hat sich gelohnt Geschmacklich echt der Hit, man merkt einfach das, das essen frisch zubereitet wird und das man dafür etwas Zeit mitbringen muss sollte also jedem klar sein. Besonderes wenn das Restaurant voll ist dauert es etwas, wer keine Zeit hat und was schnelles will sollte dann lieber zu einer der diversen Burger Ketten gehen da wird das essen extra warmgehalten.
    Also Vielen dank an das tolle Team vom Restaurant Punjab macht weiter so.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.