Musste MPU wegen Drogen machen. Mein Bewährungshelfer hat gesagt, dass ich beim ersten Mal sowieso durchfalle und keine Chance haben. Ja, Alter, merkst du was? Hier ist mein Lappen. Hier, Hier, Hier. Den habe ich ihm erstmal unter die Nase gehalten. Man, hat der blöd geguckt.

Und bei der MPU selbst dann wollte die Gutachterin mich, obwohl Drogen MPU, mit Alkohol fi****. Hat aber nicht geklappt. Warum nur? He, He. Weil ihr mich super vorbereitet habt. Genauso, wie ihr das gesagt habt. Daher Danke und alles Gute.

Beratungsstellen / Sachverständige in Würzburg

02 Check ..
    Auch diese Bewertung zeigt, es geht. Man kann die MPU schaffen. Nur die Freude darüber sollte wohl etwas anders ausgedrückt werden.

Beratungsstellen / Coaching in Würzburg