Lidl an sich ist ein gutes Lebensmittelgeschäft, wo ich gerne einkaufe. Aber an diesem Standort gelten auf dem Parkplatz strenge Parkregeln, wie Parken nur für 1 Stunde mit Parkscheibe. Nach 5 min Verspätung habe ein Knölchen mit 30,0 !!! Geldstrafe bekommen!!! Beim nächsten Einkauf standen neben meinem Auto wieder zwei Parkkomissare ohne jedliche Kennzeichnung und wollten Geld fürs Parken von mir. Aus diesem Grund gehe ich dort nie wieder Einkaufen und rate alle meine Freunde und Bekannte davon ab. Schade für so ein tolles Supermarkt!!!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Ja und?
    Reicht Ihnen eine Stunde nicht für Ihren Einkauf?
    Das ist mittlerweile bei nahezu allen Supermärkten so geregelt. Gehen Sie jetzt nur noch auf dem Wochenmarkt einkaufen?
    Ihor Kosover Ich helfe beim Einkaufen meinen Eltern und deren Nachbarn, also für mehrere Familien. Deswegen dauert es manchmal länger wie eine Stunde.
    Philipp Eine Stunde ist aber schon recht knapp. Hier im Norden sind's meistens 1,5 - 2 Stunden.
    Calendula Wenn m/w/d beim Einkaufen hetzen muss, wird doch die Hälfte vergessen.- Und wer bleibt schon freiwillig länger als er muss in einem Lebensmittelmarkt?