Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon lange nicht mehr eine so freundliche und kompetenter Beratung bekommen.
    Top Team! Top Atmosphäre! Ich bin begeistert.

    Werde absoftort nur noch zu BuyMobile gehen wenn ich probleme mit meinem Smartphone habe, oder mir ein neues zulegen möchte !

    Preis leistung finde ich auch sehr angemessen, und man hat eine große Auswahl an Zubehörartikel für sein Smartphone und Tablett.

    BuyMobile mein zuverlässiger Partner rund ums Thema Telekommunikation!

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Wenn ich wieder mal ein Problem mit meinem Handy habe was des Öfteren vorkommt, suche ich demnächst nur noch Nissi Computer auf!
    Sehr kompetente und zudem auch freundliche Mitarbeiter dort!
    Nur zu Empfehlen :)

    geschrieben für:

    Computer in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.