Ich muss meinem Vorredner leider Recht geben - die Verkäuferinnen in der unteren Etage unterhalten sich fast durchgängig nur über Privates anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Es ist einem dann auch unangenehm dazwischenzugehen und eine Frage zu stellen. In der Herrenabteilung oben ist es dagegen viel besser, hier wurde mir bei der Auswahl eines Anzuges sehr kompetent geholfen. Mit der Auswahl bin ich auch zufrieden, günstige Hausmarken über Camp Dabid bis Hugo Boss ist alles im Angebot.

Bekleidung in Osnabrück

Annette 56 Mal abgesehen davon, dass so ein Verhalten bei Verkäufern überhaupt nicht geht, ist mir das dort noch nie passiert. Ganz so oft bin ich allerdings nicht dort.

Der Media Markt in Belm ist ein oftmals sehr überlaufener Laden. Besonders an verkaufsoffenen Sonntagen, aber auch an jedem Samstag ist meistens kein Parkplatz zu finden.
    Und man weiß gar nicht warum - die Preise sind nur selten wirklich gut, im Internet bekommt man alles zu 90% viel günstiger -und das ohne Anstehen und Gedrängel. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter oft im Stress - eine ausführliche Beratung zu einem Handykauf bekam ich letzte Woche leider nicht. Dennoch, es gibt deutlich schlechtere Elektroläden in Osnbrück.

Unterhaltungselektronik / Computer in Osnabrück-Belm

Der Allfrisch an der Lotter Straße ist ein gut geführter Supermarkt. Er wurde vor Kurzem neu renoviert und es sieht wirklich alles topmodern aus! Besonders die Fleisch und Gemüse-Abteilung ist toll hergerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen: Die preise sind ordentlich, wers günstiger haben will sollte zum nahegelegenen Netto gehen, dort sind die Preise moderater. Negativer Punkt auch der Flaschenautomat - dieser nimmt nur genau die Falschen, die auch im Markt verkauft werden, sogar Bierflaschen werden auf die jeweilgie Marke kontrolliert! Finde ich nicht okay!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

Ein golocal Nutzer Nach der neuen Flaschenpfandverordnung muss das Leergut zurückgenommen werden, egal, wo man es gekauft hat. Ich hatte da noch nie Probleme.
    DonLudwig2000 Also bei mir hat der Automat z.b. bei den neuen Schöfferhofer Sprizz-Biersorten angezeigt die Sorte wird nicht geführt und die Flaschen nicth angenommen. Bekannte von mir hatten die Probleme dort auch schon.

Zur Vertretung meines richigen Hautarztes war ich erstmals bei Dr. Laue. Ich bekamm kurzfristig einen Termin und musste auch nicht sehr lange warten. Schon nach ca. 10 Minuten war ich an der Reihe. Leider bestätigte sich, was ich schon im Wartezimmer geahnt habe: Hier ist die Zeit stehengeblieben! Alles wirkt sehr altertümlich. Auch das Behandlungszimmer bzw. die Geräte dort wirkten schon etwas gealtert. Mag Geschmackssache sein, ich bevorzuge moderne Einrichtung und moderne Geräte. Die Arzthelferin war sehr nett, die Ärzin selbst war mir nicht sehr sympatisch. Sie hat sich mein "Wehwechen" nur schnell angesehen, schnell behandelt und dann war sie schon wieder weg. Und das ohne sich zu verabschieden, für mich ein absolutes NO-GO!! Die Behandlugn selbst war jedoch okay und ich denke angemessen.

Ein golocal Nutzer Das mit der Einrichtung etc. kann ich bestätigen. Finde ich aber nicht wichtig. Was ich aber viel wichtiger finde, ist der Behandlungserfolg. Und den hatte ich nämlich bei mir und auch bei meinen Kindern. Ich war vorher in einer moderneren Praxis war. Und die Ärztin hat mir nur teure, nicht helfende Produkte verschrieben. Ich werde Frau Dr. Laue auch weiterhin konsultieren.