"Habe sehr oft bei Amazon bestellt und es gab noch nie einen Problem. Alles kam immer wie versprochen...Sie bieten wirklich alles an von A - Z, habe immer alles gefunden was ich brauchte und immer günstig."

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein sehr schöner Zoo, nicht zu klein und nicht zu groß, genau perfekt für Familien die ein paar schöne Stunden verbringen möchten.
    Was ich sehr toll finde sind auch die Boote, man kann eine schöne Runde drehen und sich dabei schön entspannen.
    Ich war schon ein paar mal mit meiner Familie da, wir hatten immer viel Spaß.
    Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Blattlaus Das mit den Booten ist schon eine nette Sache, aber zu den Tieren gäbe es ja auch noch einiges zu erzählen. Allein die vielen Flamingos am Eingang sind eine Augenweide.
    misses x Ja das stimmt, die Flamingos am Eingang sind wunderschön.....und auch alle anderen Tiere...es ist echt schön!

Schöner Freizeitpark, es gibt vieles für kleinere Kinder, aber auch für alle anderen Altersgruppen ist etwas dabei. Es macht der ganzen Familie Spaß. Es ist auf jeden Fall ein besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Blattlaus Zu Tripsdrill gäbe es eine Menge mehr zu erzählen. Kleiner Tipp: bei ebay gibts öfters Mal sehr vergünstigste Eintrittskarten.

Sehr toller Freizeitpark, für groß und klein, es ist für jeden was dabei.
    Da kann sich mal die ganze Familie amüsieren.
    War seit meiner Kindheit schon ein paar mal dort und es wird von Jahr zu Jahr immer schöner.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Blattlaus Und auch immer größer. Ein Tag ist da zu wenig, um alles richtig zu genießen. Aber dafür gibts ja die tollen Hotels im Park, was wohl auch Sinn der Sache ist.

Sehr schön und interessant, für Kinder eines der besten Freizeitparks.
    Klar es ist schon teuer, aber wenn man alles zusammenrechnet was man im ganzen Tag fahren kann lohnt es sich auf jeden Fall. (außerdem gibt es öfters die Aktion 2 für 1, da lohnt es sich richtig)

Freizeitanlagen in Günzburg

Leckeres Essen, super nette Bedienung, sehr nettes Ambiente.
    Auch die Kegelbahn haben wir schon ein paar mal benutzt.
    Auf jeden Fall zum weiterempfehlen....

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Eisingen in Baden

War mal der Kinderarzt meiner Kinder.......der beste Kinderarzt den es je gegeben hat....schade das er weggezogen ist.
    Er behandelt jedes Kind als ob es sein eigenes Kind wäre...er will nur das beste für jedes Kind. Er nimmt sich echt Zeit und beantwortet alle Fragen....Ein sehr netter und freundlicher Mann auch wenn er eine tiefe Stimme hat und die Kinder im ersten Moment ein bisschen ängstlich reagieren...er ist aber sehr menschlich und nett.
    Schade..schade..schade das er nicht mehr bei uns praktiziert..müsste jetzt mittlerweile aber auch schon in Rente sein.
    Ein echt toller Kinderarzt mit sehr viel Erfahrung und der sehr viel Liebe in seiner Arbeit reinsteckt.

misses x Normalerweise müsste er schon in Rente sein da er schon ein gewisses Alter hat (über 65 Jahre, auch wenn er aussieht wie 50). Genau kann ich es aber nicht sagen da er schon seit ca. 3 Jahren von Pforzheim nach Hannover weggezogen ist. Viel zu weit weg....

Viel zu lange Wartezeiten....

Kleine Waldhexe Das Problem kenne ich hier aber auch - nur können die Praxen da nix für, weil zu überlaufen. Beim Hautarzt sind Wartezeiten von 3-6 Monaten leider normal geworden

Sehr netter Zahnarzt....sehr nette Zahnarzthelferinnen.....alle sind sehr freundlich.....echt tolles Klima.
    Auf jeden Fall zum weiterempfehlen..!!!
    Bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Ispringen

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten, hat immer ein offenes Ohr.
    Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.....!!!!