Ich mag das Vapiano. Eigentlich ist es Fastfood, aber irgendwie auch nicht.
    Man geht zur jeweiligen Theke, und bestellt sich beim Koch direkt sein Essen. Dadurch muss man manchmal etwas länger warten.
    Das Ambiente ist zeitgemäß und modern. Sehr hochwertig.
    Das Essen war geschmacklich echt super. Kann man für den Preis nicht meckern.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Einmal haben meine Frau und ich hier einen Gutschein eingelöst.
    Der Italiener ist relativ unscheinbar und noch nicht so lange an dieser Stelle.
    Wir hatten einmal eine Pizza, einen gemischten Salat, sowie Pasta mit Meeresfrüchten.
    Wie so oft leider war das Essen zwar okay, aber etwas ungesalzen und lasch gewürzt.
    Das Ambiete an sich ist zwar schön, alles etwas rustikal und rau, aber was mir nicht gefällt; es zieht gewaltig. Wir waren im Winter dort und ich hätte mir gerne meine Jacke angezogen. So macht essen gehen leider nicht so viel Spaß.

Italienische Restaurants in Michelstadt

Raucherkneipe und Fußball Bar... Hier haben wir früher ziemlich oft Sonntag nachmittags Fußball geschaut.
    Ansonsten wie meine Vorredner schon sagen nichts besonderes, einfache Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Michelstadt

Das Il Ristorante im Michelstädter City-Hotel ist ein Italienisches Gourmet Restaurant; oder besser: Möchte ein Gourmet-Restaurant sein.
    Meiner Meinung nach schmecken die Gerichte zwar Okay, aber in keinem Fall nach Gourmet oder höherer Kochkunst.
    Klar, auf der Karte steht Trüffel und so weiter, aber wozu solche Sachen draufschreiben, wenn sie einfach nicht besonders herausschmeckbar sind. Oder liegts an meinem Gaumen? Das ist leider immer etwas subjektiv bei essen...
    Preise sind natürlich entsprechend hoch... 40-50€ muss man für 2 Personen schon einplanen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelstadt

Das Bistro liegt im oder besser gesagt am Schwimmbad. Aktuell hat das Bistro wegen dem Umbau des Hallenbads jedoch geschlossen. Schade, hier haben wir schon als Kinder immer Pommes gegessen oder uns noch eine Gummibärchentüte zusammengestellt für den Heimweg.

Bistros in Michelstadt

Naja, also wenn man Essen bestellt und es zwei Stunden später trotz mehrerer Nachfragen immernoch nicht gekommen ist; und man dann auch noch gesagt bekommt "Sorry, die Küche hat jetzt zu" dann ist das meiner Meinung nach unter aller Kanone.
    Die Krönung ist jedoch, als ich den Chef gerufen habe, dass der auch noch unfreundlich war und in keiner Weise sich entschuldigt hat.
    Das sind keine Einzelfälle, das habe ich schon von mehreren Freunden gehört.
    Ich werd hier vorerst nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Michelstadt

Der türkische Lebensmittelmarkt "Gima" hat mittlerweile zwei Filialen im Odenwald.
    Hier bekommt man alles mögliche an türkischen und internationalen Lebensmitteln. Es gibt eine Fleischtheke mit frischem Fleisch.
    Von außen wirkt der Markt durch eine schöne Folierung sehr ansprechend, auch wenn das Gebäude schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
    Die Preise sind auf jedenfall in Ordnung.

Lebensmittel in Michelstadt

Typischer City-Rewe... Ist natürlich nicht das gleiche wie ein großer Rewe-Neubau (wie sie ja momentan überall aus dem Boden sprießen) aber praktisch für den schnellen Einkauf zwischendurch.
    Leider gibt es nicht arg viel auswahl, den Großeinkauf würde ich dann doch eher woanders machen.

Lebensmittel in Erbach im Odenwald

Der Integra Lebensmittelmarkt ist eigentlich der CAP Markt in Höchst.
    Hier wird menschliches mit dem nützlichen verbunden.
    Es arbeiten in diesem Supermarkt fast ausschließlich Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Man merkt es eigentlich kaum, außer dass es vielleicht an der Kasse das ein oder andere mal etwas länger dauert.
    Der CAP Markt gehört zur Edeka Gruppe und bietet auch fast ein identisches Sortiment an. Entsprechend ist auch die Bepreisung.

Mitten im Industriegebiet von Darmstadt zwischen Baumärkten, Möbelhäusern und fast gegenüber vom Hotel Contel in Darmstadt liegt diese Aldi-Filliale.
    Hier ist nur selten wirklich viel los, verständlich, denn es gibt ja auch mehrere weitere Aldifillialen in Darmstadt, die verkehrsgünstiger gelegen sind.
    Das kommt dem Markt aber nur zu gute; Alles ist schön aufgeräumt, es gibt kein Gedränge am Pfandautomat und einen Brotbackautomaten gibt es auch noch.

Verbrauchermärkte / Wein in Darmstadt

Ein golocal Nutzer you really mean "Brotbackautomaten"? Ich kenn ja die Brezel- und Brötchenauswurfmaschine, aber einen vollautomatischen Bäcker hab ich noch nicht gesehen #Lesebrille
    Ein golocal Nutzer Naja, es kommen zumindest warme Brote heraus :-) ob die nun darin gebacken, fertig gebacken oder sonst etwas werden, weiß ich nicht ;-)
    Ein golocal Nutzer Da sind Azubis drinne, die das Brot aus einer Mikrowelle holen. Wenn Du auf den Knopf drückst werden die geweckt.