Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Bistro 3-Eck ist noch relativ neu in Höchst. Da es direkt bei mir um die Ecke ist habe ich mir im Sommer hier öfters mal eis geholt. Das Eis ist zwar lecker aber ich glaube nicht dass es aus eigener Herstellung ist.
    Generell finde ich fehlt dem Laden etwas "Flair".
    Preise sind dafür okay. Ich vergebe 3 Sterne!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bistros in Höchst im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Solide zahnarztpraxis in Erbach im odenwald. Direkt in der Stadtmitte gelegen in der Werner von siemensstrasse...
    Achtung, wer hier parken möchte muss sich beim Zahnarzt beeilen, die max. parkzeit unter der Woche beträgt nämlich nur eine stunde!
    Die Praxis ansonsten ist gut ausgestattet. Der Patient kann auf einem Monitor gut verfolgen was in seinem Mund passiert. Meine Frau war hier öfters mal und war eigentlich immer ganz zufrieden.
    Nettes Personal und ein kompetenter Zahnarzt runden die ganze Sache ab.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erbach im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette kleine Werkstatt in Groß Umstadt. Hier werden faire Preise gemacht, auch die Auftragsannahme erfolgt im Regelfall recht zeitnah.
    Wir haben hier mal unser Auto aufbereiten lassen vor einem Verkauf.
    Darauf hat man sich hier spezialisiert; das ganze war sehr zufriedenstellend und zeitnah.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kleestadt Stadt Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Wir hatten auf der Reise einen platten und wurden vom ADAC (da wir kein Ersatzrad mitführten) abgeschleppt und zum ATU in Stuttgart gebracht.
    Dort bekamen wir gesagt dass wir mindestens beide Seiten austauschen müssen, eigentlich sogar alle 4 Räder. Das war mir zu viel, und ich habe nur den einen Reifen ausgetauscht, da die anderen erst 3 Wochen alt waren. (Reifenpannen passieren ja sowieso immer dann wenn man neue Reifen drauf hat - Murphys Law)
    Der Reifen war wenigstens schön günstig; zum Glück das gleiche Modell welche wir bereits drauf hatten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    ubier Der Vorschlag, bei einem defekten Reifen 2 - 4 auszutauschen, ist mehr als fragwürdig. Das geht in Richtung Täuschung.


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auf der Durchgangstraße durch Steinbach B47 in richtung Rehbach liegt kurz vor dem Ortsausgang von Steinbach linkerhand die Werkstatt Auto Siebert.
    Ich habe hier mal eine Lichtmaschine wechseln lassen; das Problem war dass diese bereits gebraucht war. Daraufhin konnte mir der Meister keine Garantie geben; was ja auch verständlich ist.
    Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass die Maschine beim Einbau beschädigt wurde. Ob das nun vorher war oder nicht, kann ich als Laie nicht beurteilen; jedenfalls musste ich doppelt zahlen. Alles nicht so toll gelaufen...

    geschrieben für:

    Automobile in Steinbach Stadt Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das McFit in Fechenheim ist direkt an der Hanauer Landstraße fast neben dem Großen Bauhaus gelegen.
    Es wurde erst vor 3 oder 4 Jahren eröffnet; ist also noch ziemlich neuwertig alles.
    Natürlich herrscht viel Betrieb; aber wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kommt hat man immer seine Ruhe beim Trainieren.
    Mitlerweile ist sogar das Duschen kostenlos; ich kanns also empfehlen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren zwei Jahre bis zu unserem Neuwagenkauf bei der Europa versichert. Die Tarife waren wirklich unschlagbar günstig und der Service über das Telefon war absolut tadellos.
    Es gab zwar keine Zwischenfälle oder Schadensfälle, aber die Kündigung und Anmeldung hat alles prima funktioniert.
    Ich kanns empfehlen!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Die Europa bietet natürlich auch ne KFZ Versicherung an... schau mal bei Check24, darüber hab ich die damals gefunden.
    ubier Dann sollte Dein Beitrag nicht unter der Rubrik KV stehen ;-)

  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das clever fit in Dietzenbach gehört wie der Name vermuten lässt zur Discounter-Kette Cleverfit.
    Hier kann man für 19,95€ im Standard bzw 29,95€ im premiumtarif trainieren. Die Mitgliedschaft berechtigt auch zum Besuch anderer cleverfit Studios.
    Das Studio ist modern ausgestattet und bietet eine Vielzahl an Geräten. Im Cardiobereich gibt es mehrere Cross trainier und laufbänder.
    Außerdem gefällt mir die vibra-Ecke. Hier kann man mit dem Vibratrainer gezielt und effektiv spezielle muskelgruppen trainieren.
    Das Studio hat an allen Tagen von 6-24 Uhr offen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Fitness First positioniert sich selbst ja schon als Premium Club, da sind die Platinum Clubs natürlich keine ausnahme.
    Direkt im neuen myZeil gelegen ist diese Filiale sehr modern eingerichtet und bietet alles was man zum trainieren aber auch zum relaxen braucht. Sauna, Solarium, Schwimmbecken, vibratraining, Kurse, Cardiogeräte... Die Liste ist endlos.
    Der Ausblick auf die Zeil ist natürlich so hoch oben schon atemberaubend und spornt gerne mal an zum auspowern.
    Mir persönlich ist das aber zu teuer, auch wenn wir vom Arbeitgeber hier ein bisschen subventioniert werden ;-)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich erinnere mich gerne an die Zeit meiner Jugend zurück in der ich noch eine Zahnspange hatte. Die Praxis dr. Henrich in michelstadt ist glaube ich im Umkreis von 20 km die einzige Kieferorthopädie-Praxis. Zumindest ist mir keine andere bekannt.
    Die Praxis ist sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Es gibt ein Röntgengerät, mehrere Behandlungszimmer und ein Separates Wartezimmer.
    Wenn wir einen Termin hatten mussten wir eigentlich nie länger als 10 Minuten warten.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich auch heute noch, 10 Jahre nach der Behandlung sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.