Auto Müller ist neben BMW Schäfer in Bad König der Einzige BMW Händler im Odenwald.
    Die Verkaufsräume sind ziemlich groß, man kann sich in so gut wie jedes aktuelle BMW Modell reinsetzen und Probesitzen.
    Das Verkaufsteam ist wie bei jedem Autohändler natürlich sehr freundlich und kennt sich gut mit den verschiedenen Optionen aus.
    Leider gibts bei BMW nicht so viel Verhandlungsspielraum was den Preis betrifft.

Autohäuser / Autowerkstätten in Erbach

2. via iPhone

Herdt Automobile ist ein kleiner Autohändler direkt an der B 45 in Bad König der Stadtteil Etzen-Gesäß.
    Es gibt keine Spezialisierung auf Marken, soweit ich weiß gibt es auch keine Werkstatt.
    Das Hauptgeschäft läuft hier vermutlich über das Internet ab.
    Es gibt ein paar Parkplätze, die allerdings nur sehr selten besetzt sind.

Automobile in Etzen Gesäß Stadt Bad König

3. via iPhone

Der NKD in Höchst liegt direkt an der Hauptstraße durch den Ort.
    Hier gibt es alles was eine NKD Filiale im Sortiment haben sollte.
    Ich gehe immer zu Silvester hierher, um mein Feuerwerk zu kaufen. Hier bietet der NKD nämlich das Feuerwerk der Firma Weco an. (Qualitativ und preislich sehr gut)
    Ansonsten wird die Filiale eher etwas heruntergekommen. Es gibt kaum Parkplätze außerhalb, nur an der Straße.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Höchst im Odenwald

4. via iPhone

Die Volksbank Filiale in der Hauptstraße in Erbach ist eher klein. Es gibt nur zwei Geldautomaten, und einen Kontoauszug Drucker.
    Leider keinen Einzahl Automaten, oder Service Terminal.
    Auch gibt es nur relativ wenige Schalter und die Öffnungszeiten sind entsprechend der übrigen Geschäfte in der Erbacher Innenstadt relativ kurz.
    Parken kann man direkt an der Straße, allerdings nur maximal 1 Stunde.

Banken in Erbach im Odenwald

5. via iPhone

Ehrlich gesagt, ich kann mir schwer vorstellen wie dieses Einrichtungshaus sich generell überhaupt hält. Es ist wirklich nicht groß von den Räumlichkeiten, es gibt, verglichen mit den Größen wie Ikea oder dem Möbel Kempf, nur wirklich wenig Auswahl vor Ort.
    Entsprechend hochpreisig ist die Auswahl.
    Es gibt auch viele Dekosachen zu kaufen.
    Parkplätze sind leider ziemlich rar, man kann nur an der Straße direkt parken.

Möbel / Betten in Höchst im Odenwald

Bei Fließen Scholz in Michelstadt gibt es wirklich eine große Auswahl an Fliesen.
    Diese heben sich auch sehr ab, von dem Einheitsbrei die man so im Baumarkt kaufen kann.
    Allerdings macht sich das dann auch im Geldbeutel bemerkbar. Es ist nicht so einfach hier etwas für unter 20€ den m² zu finden.
    Allerdings ist die Qualität der Fliesen echt top.

Fliesen in Michelstadt

Im Sägewerk Seibert gibt es eine riesige Auswahl an allem was man so aus Holz herstellen kann.
    Von Zaunlatten, über Blockbohlen, Echtholz-Parkettböden bis hin zum Kinderspielplatz aus Holz gibt es wirklich alles.
    Leider alles im etwas gehobenerem Preissegment.
    Die Qualität der verarbeiteten Hölzer ist aber herausragend; Das macht den Preis meiner Meinung nach wett.

Holz / Innenausbau in Erbach im Odenwald

Parfümerie direkt in der Innenstadt von Michelstadt.
    Sehr schön in der Altstadt gelegen ist diese Parfümerie in Michelstadt im Odenwald.
    Es gibt alle bekannten Marken, für Männer und Frauen gleichermaßen.
    Die Verkäufer sind sehr nett, und helfen einem beim Finden des perfekten Duftes gerne weiter. Die Preise sind auch in Ordnung. Leider gibt es nicht ganz so viel auswahl wie jetzt bei den großen Kaufhäusern in größeren Städten.

Parfümerien in Erbach im Odenwald

Das wär früher mein Stamm-Zahnarzt. Die Praxis war relativ modern eingerichtet, die Artzhelferinnen waren immer nett.
    An einen Zahnarzt hat man ja so gut wie nie positive Erinnerungen; ich hab hier einige Zähne gezogen bekommen, aber im großen und ganzen war alles in Ordnung.

Die neue Bäckerei im neuen Edeka in Erbach von K & U bietet das übliche K&U Sortiment. Leider werden dort die Waren nur "aufgebacken" das heißt es ist das gleiche wie in jeder anderen K&U Filiale auch.
    Ein eigener Bäcker ist nicht mehr vor Ort.
    Ansonsten schmecken die Brötchen (Kaiserbrötchen sind mein Favorit) hier sehr gut; auch das Bauernbrot oder das Roggen-Mischbrot kaufe ich sehr gerne.
    Preislich finde ich alle K&U Bäckereien immer etwas teuer.

Bäckereien / Lebensmittel in Erbach im Odenwald