Dieser Laden lebt davon, dass sie die Leute verarschen. Ich habe ein Brief mit 0,70 € vorfrankiert und wollte noch eine Briefmarke für 0,10 € kaufen. Ergebnis: Mir wurde gesagt, dass Vorfrankierungen nicht mehr erlaubt seien und ich die Briefmarken dort kaufen müsse. Habe mich sofort bei der Deutschen Post beschwert.
    Ein anderes Mal wollte ich ein Paket abholen, dass zur Filiale geliefert wurde. Die Frau am Schalter sagte, dass mein Paket nicht da sei, ohne nachzuschauen. Das ging fünf Tage so und mein Paket wurde zurückgesendet an den Absender mit dem Hinweis, dass der bestimmungsgemäße Empfänger den Paket nicht abgeholt hätte.

Tabakwaren / Lotto in Beeck Stadt Duisburg

Maxi2020 Das ist wohl das Geschäftsmodell. Langfristig sollte die Rechnung nicht aufgehen.

Die kompetenteste Fahrschule die ich je gesehen habe. Besonders Starfahrlerer Özgür möchte ich erwähnen. Nach langer Odyssee quer durch Deutschland hat er mir zum Führerschein verholfen. Wegen einer Behinderung und Sprachschwierigkeiten war ich überall ein Problemfall. Er spricht sehr viele Sprachen und schult ganz anders wie meine 11 vorherigen Fahrlehrer, die ich in anderen Fahrschulen hatte.

Fahrschulen in Duisburg

Die Mitarbeiter verwalten meine Wohnungen. ch wurde belogen, Protokolle de WEG Versammlung eurden falsch dokumentiert und zu spät zugestellt, sodass die Klagefrist abgelaufen war. Emails werden nicht beantwortet. Anrufe werden nicht durchgestellt. Auf Anwaltsschreiben wird nicht reagiert. Auf WEG Versammlungen wurden unsere Rechte ignoriert. Ein Alptraum für jeden Eigentümer. Finger weg!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Duisburg

Ich gehe immer zur Rosenheimer Str. 105 in Haidhausen. Sehr sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter, verbindliche und zuverlässige Aussagen. Meine Wäsche ist immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt worden. Ich werde nie mehr woanders hingehen. Auch die Preise sind sehr gut.

Waschsalons in München

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Ein Mobbingkerker

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Leverkusen

Bestes und vielfältigste vegan/vegetarisches Restaurant in ganz Deutschland. Für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant mit Imbisspreisen. Auch viele türkische und italienische Speisen mit dabei. Auch Bier, Eis und reichhaltiges Nachtischangebot. Jeder Busuch wird zum Erlebnis.

Vegetarische Restaurants / Cafés in Mülheim an der Ruhr

Sehr unfreundliches Telefonservice. Alle Produkte zu teuer im Vergleich mit anderen Versicherungen. Es lohnt sich ein Versicherungsbüro außerhalb von Mering aufzusuchen.

Versicherungen in Mering in Schwaben

Zu teuer und unfreundlich.

Glaser in München

Zahnärztin sagte, mein Zahn hätte ein Loch. Ein anderer Zahnarzt an einer anderen Praxis verneinte das.

Zahnärzte in Leverkusen

Zu teuer, unfreundlich und unhygienisch.

Friseure in Augsburg