Diese Frau ist eine Zumutung. Läßt Eigentümer aufeinander los. Eigentümern die sie mag, lässt sie alles reparieren, während andere Eigentümer ein WEG Beschluss besorgen mussten. Zudem waren ihre Beratungen juristisch nicht zutreffend. WEG Guthaben wurden nicht ausgezahlt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leverkusen

Dieser Laden lebt davon, dass sie die Leute verarschen. Ich habe ein Brief mit 0,70 € vorfrankiert und wollte noch eine Briefmarke für 0,10 € kaufen. Ergebnis: Mir wurde gesagt, dass Vorfrankierungen nicht mehr erlaubt seien und ich die Briefmarken dort kaufen müsse. Habe mich sofort bei der Deutschen Post beschwert.
    Ein anderes Mal wollte ich ein Paket abholen, dass zur Filiale geliefert wurde. Die Frau am Schalter sagte, dass mein Paket nicht da sei, ohne nachzuschauen. Das ging fünf Tage so und mein Paket wurde zurückgesendet an den Absender mit dem Hinweis, dass der bestimmungsgemäße Empfänger den Paket nicht abgeholt hätte.

Tabakwaren / Lotto in Beeck Stadt Duisburg

Die kompetenteste Fahrschule die ich je gesehen habe. Besonders Starfahrlerer Özgür möchte ich erwähnen. Nach langer Odyssee quer durch Deutschland hat er mir zum Führerschein verholfen. Wegen einer Behinderung und Sprachschwierigkeiten war ich überall ein Problemfall. Er spricht sehr viele Sprachen und schult ganz anders wie meine 11 vorherigen Fahrlehrer, die ich in anderen Fahrschulen hatte.

Fahrschulen in Duisburg

Die Mitarbeiter verwalten meine Wohnungen. ch wurde belogen, Protokolle de WEG Versammlung eurden falsch dokumentiert und zu spät zugestellt, sodass die Klagefrist abgelaufen war. Emails werden nicht beantwortet. Anrufe werden nicht durchgestellt. Auf Anwaltsschreiben wird nicht reagiert. Auf WEG Versammlungen wurden unsere Rechte ignoriert. Ein Alptraum für jeden Eigentümer. Finger weg!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Duisburg

Ich gehe immer zur Rosenheimer Str. 105 in Haidhausen. Sehr sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter, verbindliche und zuverlässige Aussagen. Meine Wäsche ist immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt worden. Ich werde nie mehr woanders hingehen. Auch die Preise sind sehr gut.

Waschsalons in München

Hat mich absolut nicht überzeugen können.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Leverkusen

Covestro AG Lieber (ehemaliger) Kollege (m/w/d),
    vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung bei Covestro auf diese Weise wahrgenommen haben.
    Diversität ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Grundsätze und ist in unseren Unternehmensleitlinien verankert. Wir legen großen Wert auf Gleichberechtigung und Akzeptanz gegenüber allen Mitarbeitenden. Unser Anspruch ist es, alle Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion, Weltanschauung, Geschlecht, Alter, Behinderung, Aussehen und/oder sexueller Identität fair zu behandeln und allen dieselben Chancen zu Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten. Denn uns liegt es am Herzen unseren Mitarbeitenden ein sicheres und positives Arbeitsumfeld zu ermöglichen, in welchem sie sich frei entfalten können. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass diese Werte disziplinübergreifend und auch unter Kollegen und Kolleginnen gelebt werden.
    Wir bei Covestro nehmen solche Vorwürfe sehr ernst, denn ein respektvolles Miteinander und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und ehemaligen Kollegen (m/w/d) stehen für uns im Fokus. Wenn Sie Interesse haben, sich zu Ihren negativen Erfahrungen in einem vertraulichen Rahmen auszutauschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an mycareer@covestro.com.
    Beste Grüße,
    Ihr Covestro-Team
    Ein golocal Nutzer Wenn Sie Diversität ernst nehmen, dann Veröffentlichen Sie doch bitte die Zahl der leitenden Mitarbeitern und die Zahl der leitenden Mitarbeitern mit ausländischer Staatsangehörigkeit, die in Deutschland tätig sind. Ich behaupte jetzt kommen wieder Floskeln statt Fakten von Ihnen.
    Covestro AG Keine Floskel, aber eine Feststellung: Wir stehen ebenso auf Fakten wie Sie. In unserem Geschäftsbericht finden Sie einige Daten und Fakten über unsere MitarbeiterInnen (https://bericht.covestro.com/geschaeftsbericht-2020/lagebericht/covestro-konzern-im-ueberblick/mitarbeiter.html). Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass der Umfang der Daten, die wir erheben und veröffentlichen können, begrenzt ist. Das wollen wir in Zukunft noch besser machen, denn wir streben ein vielfältige Belegschaft an, die hinsichtlich Alter, Geschlecht, Herkunft, Glaube, Orientierung sowie Beeinträchtigungen und Fähigkeiten sehr divers ist.
    Ein golocal Nutzer Steht in Ihrem Geschäftsbericht auch, dass es hunderte Mobbingattacken innerhalb der Compliance-Abteilung gab, die vor dem Arbeitsgericht landeten? Es gibt nichts bei der Covestro AG schönzureden. Der Fisch stinkt vom Kopf an. bearbeitet

Bestes und vielfältigste vegan/vegetarisches Restaurant in ganz Deutschland. Für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant mit Imbisspreisen. Auch viele türkische und italienische Speisen mit dabei. Auch Bier, Eis und reichhaltiges Nachtischangebot. Jeder Busuch wird zum Erlebnis.

Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Zu teuer und unfreundlich.

Glaser in München

Zahnärztin sagte, mein Zahn hätte ein Loch. Ein anderer Zahnarzt an einer anderen Praxis verneinte das.

Zahnärzte in Leverkusen

Zu teuer, unfreundlich und unhygienisch.

Friseure in Augsburg