Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 134 Bewertungen


    ACHTUNG! Man bekommt einen Anruf, dass man ein Guthaben hätte und diesen nur mit einer Bestellung verrechnen kann. Abofalle! Es werden billige Asiaprodukte geliefert zu einen überteuerten Preis. Es werden mehr Produkte geliefert als bestellt.
    Finger weg davon!!!

    geschrieben für:

    Druckereien / Druckereibedarf in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kalbracht Sie sind da nicht das einzige Opfer. Die Firma ist schon in juristische Kreisen bekannt.
    mtzuch Sollte man Anzeige erstatten?? Ich weiß nicht, wie ich da raus komme. Wahrscheinlich muss ich doch bezahlen..
    grubmard https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/kundenrechte/unbestellte-ware-was-tun-10659