Für Zwischendurch ist es immer die perfekte Lösung. Man muss nicht lange Warten. Es wird schnell zubereitet und fertig. Die Preise sind Top. Erst recht die Konfigurationsfunktion bei den Bildschirmen ist ein weiterer Pluspunkt. Immer Sauber und schneller Service.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Guter Service ist aufjedenfall geleistet. Man wird freundlich bedient, die Preise sind überschaubar also im großen und ganzen ist es dort nicht schlecht. Allerdings ist meiner Meinung nach die Kruste nicht ganz so mein Fall. Deswegen keine 5 Sterne.

Pizza in Hannover

Metro ist einer der Top Händler wenn nicht sogar der Top Händler. Viel Auswahl an egal was für einem Sortiment. Ebenso auch in Massen bestellbar. Jedoch muss man bedenken eine Mitgliedschaftskarte zu beantragen ansonsten hat man keine Möglichkeit dort einkaufen zu gehen.

Kinos in Kiel

Exlenker Vorher die Location checken DQBZ, dann wäre nicht solch ein Text von Dir geschrieben worden!
    Diese Metro - Location ist ein Kino!
    grubmard Da hat sich einer herrlich vorgeführt!
    Typischer Fall von unglaubwürdig ... weil nie dagewesen!

Sehr günstige Angebote genauso sehr viel Auswahl was Sortiment betrifft. Jahrelange Kundschaft und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zeigten mir, dass man auch gut behandelt werden kann. Aktionsregale sollten von jedermann abgesucht werden dort finde ich oft Sachen zum Spottpreis.

Verbrauchermärkte in Dresden

Lange Erfahrungen mit dem Konzern gemacht. Mitgliedskarte immer dabei. Seit Jahren kaufe ich dort ein. Es gibt viele Produkte zur Auswahl. Jedoch ist der Preis nicht unbedingt im Optimum aber Preisreduzierte Ware, lohnt sich auf alle fälle zu kaufen.

Verbrauchermärkte in Willich

Grundsätzlich muss ich sagen, dass IKEA bislang immer gute Arbeit geleistet hat. Was Preise betrifft toppt die schwer jemand immerhin hab ich es geschafft mir einen Schreibtisch Sessel um nur 10€ zu besorgen. Allerdings spielt die Qualität eine wichtige Rolle die IKEA nicht immer verspricht.

Möbel / Küchen in Duisburg