Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 31 Bewertungen


    Ich finde das H2O richtig gut.Man hat viele möglichkeinen dort was zu machen.Dort gibt es ein Bereich für die kleinen Kinder,für Kinder ab 12 gibt es das "normale" Bereich und für die großen gibt es das große Becken.Dort gibt es auch 2 große Rutschen die auch gut sind.Die Toiletten und der Eintritts preis ist ganz ok aber was mich etwas stört ist die Wärme dort wenn man von draussen in das h2o reingeht.Sonst ist es spaßig

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Ich war vor kurzer Zeit in schloss dankern mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.Als wir ankamen mussten wir eine Stunde lang warten bis wir die Schlüssel für unsere Hütten bekommen haben.Die Hütten und die Zimmer waren solide aber wenn ich die Dusche mit einer Note bewerten müsste,würde ich ein ungenügend geben da das Wasser beim Duschen entweder zu heiß oder zu kalt war.Das beste dort war Wasser ski.Am Tag der Abreise haben 2 Mitarbeiterinnen unsere Hütten kontrolliert und meine Gruppe mussteinsgesamt 10€ zahlen nur weil wir die Teller nicht getrocknet haben was ich ziemlich lächerlich finde.Ansonsten war es eigentlich gut

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker In jedem Ferienzentrum wird bei der Abreise kontrolliert ob alles ok. ist!
    Die nächsten Besucher wollen die Häuser doch auch einigermaßen sauber vorfinden!
    Abi1807 Ja aber ich fande nur wegen einen nassen Teller ist 10 Euro übertrieben :/


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich habe mir mal bei pizza fattoria mit meinem Kumpel was bestellt.Als wir da angerufen haben hat der Mitarbeiter gesagt dass sie schnell ankommen würde so innerhalb 10 bis 20 minuten und wir deswegen über ne Stunde draussen gewartet haben.Als sie nicht ankam haben wir nochmal angerufen und dann kam die Pizza erst an.Als wir dann zu dem Lieferanten gesagt haben sie sind zu spät hat er seinen Fehler nicht eingesehen und hat gemeint dass er früh gekommen ist.Die pizza hat aber eigentlich git geschmeckt.Da aber die Arbeiter nicht freundlich waren und ne 1 Stunde und 30 minuten brauchten nur 3 Sterne

    geschrieben für:

    Pizza in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.