Ich habe bei Amazon gekauft und als Dankeschön 3 Ausgaben der GALA erhalten. Danach sollte es ohne Kündigung enden. Von wegen ich bekomme diese Zeitschrift weiterhin in den Briefkasten und Rechnungen mit Mahnung. Im Oktober versprach man mit nach einem Telefonat und einer einmaligen Zahlung das sofortige Ende des Abos welches ich nicht gemacht habe! Unzählige Mails aber keine Stellungnahme und noch immer landet die im Briefkasten. 3 x 46,50€ müsste ich noch zahlen um bis September 2020 rechtmäßig aus dem Abo zu kommen. Ich verlangte für Anwaltliches Vorgehen meinerseits den von mir gemachten Abo-Vertrag....keine Reaktion. Was tun? Einfach ignorieren und beim Postboten Annahme verweigern.

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

30aaron12 Naja, raus bin ich schon. Aber auch nur weil ich dieses Abo nach 12 Monaten gegen Bezahlung beenden durfte. Zumindest konnte
    ich die geschenkte Zeitschrift gegen halbwegs besseren Schrott wechseln. Das wurde dann sogar günstiger! Mein Tip: keiner hat etwas zu verschenken, egal wie verlockend es sich anhört! Wer hat schon die Muse 30 Seiten Dateninformation zu lesen. Schade dass weder der Verbraucherschutz noch die Telefongesellschaften uns schützen können. Diese Abzocke geht unvermindert mit immer perfideren Methoden weiter. Schade, schade