Am Empfang super nettes und junges Team, die Mädels sollten aber ein bisschen lauter sprechen man hat bisschen Schwierigkeiten alles zu verstehen. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung aber das is eher nebensächlich. Die Rechtsanwälte dort sind spitze! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat ernst und schnell meinen Fall bearbeitet und mir meine Angst genommen. Sie sind sehr um die Klienten bemüht uns super lieb.

Ich hatte mir heute dort Schweinefleisch mit Reis, Gemüse und Erdnusssoße bestellt. Insgesamt war das Gericht überhaupt nicht gut. Der Reis hat blank nach Pappe geschmeckt und hat auch nicht geduftet. Das Gemüse konnte ich zur hälfte nicht mal identifizieren es war ekelhaft und lätschig. Die Erdnusssoße war fast weiß und man konnte nur mit Fantasie Erdnüsse rausschmecken.
    Der Bediener verstand mich so gut wie nicht und ich musste mit dem Finger deuten welches Gericht ich überhaupt möchte. Unfreundlich war er auch.
    Krabbenchips nahm ich mir auch mit, diese schmecken nach altem Fisch und knusprig waren sie auch nicht. Absolut der schlechteste Asiate in SW.

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Schweinfurt