bestätigt durch Community
Teil 1:
Ich habe im Juni 2016 geheiratet und habe mich im September 2015 auf die Suche nach einem Brautkleid gemacht. Meine Schwester sagte mir dass es bei Lavie auch Übergrößen gibt ( ich trage Gr. 46/48). Also rief ich an und vereinbarte ein Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen doch fand ich nicht direkt mein Kleid. Die Verkäuferin Manuela sagte mir, dass im November die neue Kollektion kommt und dass es ein Kleid gibt dass gut zu mir passen würde, also vereinbarte ich einen neuen Termin. Dann war es soweit und ich hatte mein Kleid gefunden. Ich zahlte es an und man sagte mir, dass das Kleid ende April spätestens Anfang Mai da sei. Wir tauschten Nr. aus denn sie wollte sich ende April bei mir melden um mit ein zwischenstand zu geben. Da fing alles an. Ich meldete mich Anfang Mai bei ihr und da sagte sie mir, dass das Kleid noch nicht da ist. Da war ich noch entspannt. Dann Hatten wir ein Termin vereinbart ( weil lt Sendeverfolgung das Kleid an einem Donnerstag kommen sollte) für ein Samstag. Da rief sie einen Tag vorher an und sagte mir das Kleid se immer noch nicht da. Also eine Woche später der nächste Termin. Der wurde Taggleich abgesagt, mit der info das Kleid sei immer noch nicht da. Ich war völlig fertig es waren noch 3 Wochen bis zur Hochzeit. Laut ihrer Aussage hing das Kleid im Zoll fest. Ich vermute dass sie abgewartet hatte bis genügend Bestellungen zusammen kamen um evtl beim Händler einen Rabatt zu bekommen. Sie sagte sie informiert mich.
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