Die Catacombe ist mehr Kneipe / Club als Restaurant. Nachts kann man hier mächtig abfeiern. Hier gibt es eine Tanzfläche und eine große Bar. Im Sommer ist es nett dort draussen zu sitzen. Biertische unter schattenspendenden Bäumen laden zum Verweilen ein. Das Essen ist gut, aber nichts außergewöhnliches: Salate, Schnitzel, etc. Die Lage ist sehr zentral direkt am Museum.

Nachtclubs in Hagen in Westfalen

Die Lage vom Bistro Mundial ist toll: Liegt in einem Park direkt an der Volme. Bei schönem Wetter hat man fast bayerische Biergartenatmosphäre. Die Speisen sin alle Öko - Vegetarisch angehaucht. Wir hatten dort die Gemüselasagne. Diese wurde nur leider in der Mikrowelle zubereitet. Wir hörten das "Ping" kurz vor dem servieren... Aber nettes Personal...

Vegetarische Restaurants / Cafés in Hagen in Westfalen

Wer es gutbürgerlich mag, kommt am Brauhaus auf der Hochstrasse nicht vorbei. Das wahrschinlich beste deutsche Restaurant in Hagen. Fantastisches Prei Leistungs Verhältnis, riesige Portionen, gemütliche Atmosphäre. Saisonale Zusatzgerichte, wie z.B. Grünkohl. Hier schmeckts wie bei Muttern! Sehr zu empfehlen die Riesenschnitzel - fantastisch!

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Das Antep Sofrasi liegt nicht sehr Innenstadtnah. Problematisch kann die Parksituation sein, das das Krankenhaus in der Nähe liegt. Das Essen ist eher durchschnittlich, ich kann keine besnders negativen oder positiven Aspekte bereitstellen. Schön sind die anatolischen Sitzecken - sehr gemütlich. Döner gibt´s auch "To Go" - rundum gutes Restaurant (aber eben nicht sehr gut)

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Das Ambiente ist eher Kneipe denn Restaurant. Eine Speisekarte habe ich hier noch nie gesehen? Als Kneipe aber mit typischem "Ruhrpottcharme" - gedacht für Pils und Korn am Abend. Große Leinwand mit Übertragungen der Fußball Bundesliga. Leider hauptsächlich BVB Spiele. Ansonsten nettes Ambiente zum Trinken und Schnacken!

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Das eiscafe punktet schonmal mit der Lage - mitten im Volkspark, im Herzen der Stadt. Sehr kinderfreundlich, da direkt gegenüber ein großer Kinderspielplatz ist. Lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Ausführliche Eiskarte mit vielen tollen Kreationen. Bei schönem Wetter mitunter sehr voll, das Eis entschädigt aber!

Cafés in Hagen in Westfalen

Eigentlich mehr Restaurant als Kneipe - hier kann man aber auch nur trinken. Große Speisekarte mit Mexikanisch - Amerikanischen Gerichten: Burger, Tacos, Chicken Wings, Spare Ribs (Letztere sind sehr zu empfehlen). Alles in allem ein recht schickes, modernes New-Age Tex-Mex Restaurant zum Essen und anschliessendem Cocktail schlürfen!

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Yes! Ich glaube die einzige Kneipe in Hagen, wo man gepflegtes Bier von der Insel trinken kann: Hier gibt es Guinness, Kilkenny, Strongbow und eine große Karte mit Whiskysorten! Lecker! Je später der Abend allerdings weniger Pubatmosphäre als mehr "Partykneipe". Laute Musik, Videoclips über den Beamer usw. - aber gute Musikauswahl!

Pubs in Hagen in Westfalen

Also, das Cafe am Wasserschloss Werdringen ist wirklich toll. Besonders ist natürlich die Lage - hier kann man ausgiebige Spaziergänge oder Fahrradtouren machen. Wir laufen immer vom Hengsteysee dorthin. Neben einigen Kaffe- und Kuchenspezialitäten kann man hier durchaus auch gut eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. Tolles Ambiente am Schloss!!!

Cafés in Hagen in Westfalen

Die Lage des Cafes ist super - mitten in der Innenstadt. Bei schönem Wetter kann man gut draussen sitzen. Ansonsten finde ich es aber ein bisschen zu "schick". Hier will man sehen und gesehen werden... Weiterhin aber gosses Angebot an Getränken: Biere, Kaffeesorten und einige Cocktails. Mein Fazit: draussen schön , innen zu schick.

Cafés / Bars und Lounges in Hagen in Westfalen