Der Markt ist gut sortiert. Mehr aber auch nicht. Dann das mit dem Verstoß gegen die AGB, einkaufen ohne Parkscheibe. Kostet über 20 Euro.! Gut das es in Höxter auch noch andere Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ich geh da nicht mehr hin!

Lebensmittel in Höxter

FalkdS Norbert Sentler, die Parkplatzbewirtschaftung erfolgt doch bestimmt nicht über Kaufland.

Wer sein Auto auf den bewirtschafteten Flächen abstellt geht automatisch einen Vertrag mit der Bewirtschaftungsfirma ein. UND wer einen Vertrag nicht erfüllt (hier z.B. Parkscheibe auslegen) muss mit einer Vertragsstrafe rechnen.
    Das steht in etwa auch so auf den Schildern am Parkplatzrand.

Wer also lesen und das Gelesene umsetzt kann ist ganz klar im Vorteil.

Andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen zeugt für mich nicht unbedingt von Reife.
    Norbert Sentler Ja ich gebe Dir recht! Es war ein Fehler dort einzukaufen! Ich verspreche euch es auch nicht wieder zu tun! Danke das Du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast!
    walkingwomen Lange genug gibt es das Parksystem in Höxter nun schon. Ist ärgerlich, wenn man die Parkscheibe vergisst. Das kann Dir auch bei Netto und anderen inzwischen passieren.
    FalkdS walkingwomen, ob dann "NETTO oder andere" dann auch Schuld an der Fahrervergesslichkeit sind? ;-)