Ich gehe mit meinem kleinen Cavalier King Charls Spaniel Goofy von Anfang an zu Dr. Bittner und kann nur sagen beide Daumen hoch!

Hallo! Ich bin der Goofy (ein kleiner Cavalier King Charles Spaniel). Ich bin seit meiner 9. Lebenswoche in dieser Hundeschule und fühle mich dort Pudelwohl.Nun bin ich schon 1 Jahr und 5 Monate und habe dort schon viel gelernt.Auch mein Frauchen fühlt sich da gut aufgehoben,denn der Hundelehrer steht stets mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.Natürlich für mich das Wichtigste!Spiel und Spaß mit meinen anderen Kumpels wird ganz groß geschrieben.Ich gehe gerne zur Schule und möchte auf diesem Weg einmal meinem Lehrer Danke sagen
    Mit fröhlichem Wau Wau güßt Goofy vom Jessener Waldeck

Tierschulen in Cottbus

Lumilla Hey Goofy, noch so ein Hund, der auf golocal Bewertungen schreibt :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Grüße an Dein Frauchen. Vielleicht will Dein Frauchen ja auch mal eine Bewertung schreiben? Grüße, Lumilla
    Nike Hallo hier ist der Schnuffelwuffel von der Nike. Herzlich willkommen auf golocal, lieber Goofy. Ich bin ein Mix und schon erwachsen. Also gehe ich nicht mehr so oft in die Hundeschule. Manchmal schreibe ich hier auch Bewertungen. Und wenn iz länger Zbreche dann lipzel iz, weil meine Zunge zo lang iz. Uppppz da iz ez wieder ;-)