JIch bin extra 300 km für meine Hochzeitsnägel zu Exquisit Nails gefahren und es hat sich mehr als gelohnt, meine Nägel waren der Hammer und ein absoluter Hingucker auf meiner Hochzeit! Der Weg war es auf jeden Fall wert und ich konnte mich noch lange an den Nägeln erfreuen! Eine tolle Beratung, super Verarbeitung und ein tolles Ergebnis. Preis-Leistung stimmt! Nathalie versteht ihr Handwerk und man merkt ihr die Liebe zu ihrer Arbeit an! Sie hat mir auch gleich einige Tipps zur Nagelpflege mit auf den Weg gegeben! Ich bin begeistert und sehr traurig, dass sie so weit weg ist!

Fingernagelstudios in Pforzheim

Blattlaus Unglaublich, daß wir so eine tolle Location in unserer Stadt haben sollen. 300 km nur deshalb, Respekt.
    Kugelfischi Ich wollte für meine Hochzeit etwas ganz besonderes, habe im Nagelforum die Nägel von ihr gesehen und bin von Bielefeld aus dahin gefahren!
    Blattlaus Aber bitte erst in ein paar Monaten, lieber eknarf, nicht daß du umsonst so weit fährst. Laut Homepage ist nämlich noch einige Monate wegen Babypause geschlossen.