Bisher habe ich einmal kurz in der Werkstatt gestanden als die Reifen eines Freundes gewuchtet wurden, ich konnte hier mal etwas schauen wie gearbeitet wird. Muss leider sagen was ich gesehen habe, würde mein Auto nie hier zur Reperatur lassen. Da bin ich andere Arbeitsweisen gewohnt.
    Mal Putzzeug oder sonstiges kann man sich da schon kaufen, das wars aber auch schon, ÖL, Batterien und so weiter sind maßlos übertereuert für mein Empfinden.

Autowerkstätten / Autoteile in Dörfles Gemeinde Dörfles-Esbach

Schönes italienisches Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen allerdings ist nicht so super. Der Salat schmeckt ziemlich trocken, ist einfach zu wenig Dressing. Die Pizzen sind in Ordnung, jedoch nichts außergewöhnliches. Das mit dem warmen Bier kann ich leider Bestätigen, die erste Runde Bier war an unserem Tisch noch kalt, als wir uns ein zweites bestellt haben war es lauwarm.. das geht einfach nicht. Leider nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neustadt bei Coburg

Bisher war ich einmal da, das Personal war ziemlich freundlich. Gleich nach dem Empfang wurde kurz die Sehfähigkeit überprüft und dann durfte man in der Warteecke Platz nehmen.
    Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen und durfte in das Patientenzimmer. Dr. Nimz habe ich als nicht ganz so freundlich empfunden, war dort weil ich eine Voruntersuchung zum Augen lasern haben wollte, also ein Vorgespräch usw. ob dies überhaupt bei mir möglich sei. Fragen wurden soweit zwar beantwortet aber ein weiteres mal werde ich mich da nicht blicken lassen. Wie gesagt der Dr. war mir einfach zu unfreundlich... einzig positives war, dass er mir jetzt vom laser abgeraten hat, da sich die Augen noch zu sehr verändern. Also auf Geld ist dieser Dr. zum Glück schonmal nicht nur alleine aus :)

Fachärzte für Augenheilkunde in Sonneberg in Thüringen

Eiramedieh Dr.Nimz weiß genau ,wen er zu welchem Behandlungen er raten kann. Als Patient muss ich mich auf den Arzt Verlassen, denn Augen hat man nur einmal.

War nun zwei mal da, das erste mal war eigentlich alles soweit in Ordnung. Das zweite mal vor zwei Wochen eine Katastrophe. Die Bedienung war mehr als unaufmerksam, wir haben ca. 30 Minuten gewartet bis wir eine Karte bekommen haben. Dann konnten wir gemütlich schauen was wir essen und trinken wollen, nach einer gefühlten Ewigkeit kam der liebe Kellner endlich mal wieder vorbei um die Bestellung entgegen zu nehmen. Getränke und Speisen bestellt. Auch wieder einige Zeit gewartet, ich sah dann schon die Getränke fertig zubereitet an der Bar stehen, dort standen Sie auch nochmal ca. 5 Minuten bis unsere Bedienung diese dann endlich mal vorbei gebracht hat. Essen kam dann auch irgendwann, hier kann man nicht meckern. Der Koch versteht etwas von seinem Handwerk! Essen war super, Preis geht auch in Ordnung. Würde die Kategorie als obere Mittelklasse einordnen.
    Nachdem wir dann gegessen haben, saßen wir noch ein wenig um uns zu Unterhalten, noch das ein oder andere Getränk bestellt. Ging dann zum Glück ein wenig schneller als am Anfang.... als wir dann zahlen wollten, mussten wir wieder ein wenig lange warten.
    Die Bedienung hat von mir kein Trinkgeld bekommen, mache ich selten! Aber bei diesem mehr als schlechten Service konnte ich gar keines geben!

Hoffe das war eine Ausnahme, sollte das beim nächsten Besuch wieder so katastrophal werden, war ich da wohl das letzte mal!

Restaurants und Gaststätten in Bamberg