Habe hier meine erstes Auto vor 6 Jahren gekauft. Die Beratung und der Service waren gut. Die Auswahl an Gebraucht und Neuwagen ist sehr groß. Die Preise sind im Rahmen, große Schnäppchen braucht man nicht erwarten, aber über den Tisch wird man auch nicht gezogen.
    Damals wurde ausgemacht, dass das Auto am 08.06. abgeholt wird und durchs Autohaus auch schon auf der Zulassungsstelle angemeldet wird. Hat alles wunderbar geklappt, dass Auto stand zu Abholung bereit und ich war glücklich :D

Automobile in Lichtenfels in Bayern

Bisher habe ich einmal kurz in der Werkstatt gestanden als die Reifen eines Freundes gewuchtet wurden, ich konnte hier mal etwas schauen wie gearbeitet wird. Muss leider sagen was ich gesehen habe, würde mein Auto nie hier zur Reperatur lassen. Da bin ich andere Arbeitsweisen gewohnt.
    Mal Putzzeug oder sonstiges kann man sich da schon kaufen, das wars aber auch schon, ÖL, Batterien und so weiter sind maßlos übertereuert für mein Empfinden.

Autowerkstätten / Autoteile in Dörfles Gemeinde Dörfles-Esbach

Das "Hallenbad" in Neustadt wurde seit der Renovierung vor etlichen Jahren nach dem Brand wirklich von Grund auf neu überarbeitet. Einfach fantastisch wie man sich hier wohl fühlen kann. Sei es das Dampfbad, oder das spekakuläre Unterwasseraquarium....

Auch für Kinder und Kleinkinder gibt es hier eine super Möglichkeit Spaß zu haben.
    Den fleißigen Schwimmern bekommen nicht mehr ganz so viele Bahnen wie früher geboten, finde ich persönlich nicht ganz so schlimm...da ich kein fleißiger Schwimmer bin :D

Also falls ihr mal in der nähe seit und ein wenig Spaß im Wasser haben wollt, schaut doch mal vorbei!

Schwimmbäder in Neustadt bei Coburg

Seit einigen Jahren kann ich Dr. med. Hans Christian Förster meinen Hausarzt nennen. Oft zu Gast bin ich dort nicht (zum Glück *auf Holz klopf*) Jedoch wenn ich einmal aus gesundheitlichen Gründen zu Gast bin, ist ein Termin meist irgendwann in der früh möglich.
    Sprich mir geht es nicht gut in der früh, ich ruf an und vereinbare einen Termin in 2-3 Stunden zur Sprechstunde. Bisher musste ich noch nie lange warten im Wartezimmer.
    Manchmal denke ich mir zwar, er könnte mich schon die ganze Woche krank schreiben...da es mir wirklich sehr schlecht gehen muss bis ich einmal zum Doktor gehe aber naja.
    Auf der anderen Seite, ist es gut zu wissen das Herr Dr. Förster die "scheinkranken" nicht einfach ewig lange krank schreibt. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung :)

Praktische Ärzte in Wildenheid Stadt Neustadt bei Coburg

War hier vor einiger Zeit einmal um einen Blumenstrauß zusammenstellen zu lassen. Die Auswahl an vorgefertigten Gestecken und Sträußen war recht überschaubar. Sehr schön aber nicht das, was ich gesucht habe. Daher habe ich mir nach meinen wünschen einen Strauß binden lassen. Die Floristin war wirklich sehr nett und kreativ, hat auch eigene Vorstellungen mir mitgeteilt und teilweise auch umgesetzt auf meinen Wunsch. Also ich fühlte mich hier wirklich sehr gut beraten und würde jederzeit wieder vorbei schauen!

Blumen in Lichtenfels in Bayern

Kaufe hier ab und an mal ein und muss sagen hat mich überrascht. Früher war ich eigentlich immer der Meinung, dass die Tegut Kette viel teuerer ist als die anderen bekannten. Mitlerweile muss ich sagen, habe mich geirrt. Preise sind hier wie bei den andereren auch. Natürlich kosten spezielle Produkte etwas mehr....
    Der Tegut Markt hat ein reichhaltiges Produktsortiment. Backwaren und Getränkeabteilung gibt es.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit :)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hallstadt

Perfekt um einen Samstag bei schlechten Wetter zu verbringen :D
    Also hier gibt es wirklich alles zu kaufen was das Einrichtungs- und Dekoherz begehrt.
    Möbel, Schränke, TV-Konsolen, Tische, Stühle....wirklich alles. Auch in verschiedensten Preis-Segmenten.
    Habe hier meine Bett gekauft, einen LKW gemietet und hat alles super geklappt. Beratung ist perfekt gewesen.
    Klare Empfehlung von meiner Seite wenn mal neue Möbel oder einfach nur Deko ansteht.

Möbel / Küchen in Hirschaid

Kann meinem Vorredner hier nur zustimmen. Absolut weiter zu empfehlen. Urgemütlich trifft es ganz gut. Verschiedene Fränkische Speisen sowie die verschiedensten Biere natürlich aus dem unmittelbaren Umkreis von Bamberg werden serviert. Die Auswahl an fränkischen Weinen ist auch nicht zu verachten.
    Die Sitzmöglichkeiten sind wie schon gesagt wurde leider nicht ganz so umfangreich, daher am besten reservieren! :)
    Alles in allem eine klare Weiterempfehlung von mir!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Bamberg

Für den schnellen Hunger zwischendurch immer mal wieder ein Stop wert. Es gibt die typischen Gerichte die man in einem "Kebap" Haus oder auch Dönerbude genannt bekommt. Döner, Rollo, Lamacun usw. Die Preise sind im normalen Rahmen und die Qualität ist Ok. Das Essen ist schnell zubereitet und wie gesagt schmeckt auch.
    Falls ihr mal Lust auf Döner habt könnt ihr hier mal probieren ob es euch auch zusagt :)

Restaurants und Gaststätten in Bad Staffelstein

Die Auswahl in Ebensfeld ist ja leider nicht ganz so groß, ab und an haben wir hier mal etwas zu essen bestellt. Kann hier nur über Preise und Geschmack berichten. Selbst zu Gast war ich noch nicht. Die Preise sind auf jeden Fall in Ordung und die Speisen sind lecker. Die Auswahl ist nicht ganz so groß, diverse Pizzen und Burger gibt es. Salate meine ich kann man da auch bestellen, hierzu kann ich aber nichts sagen da ich bisher noch keinen probiert habe. Die Pizzen sind nicht ganz so lecker, da müsste am Teig gearbeitet werden. Die Burger schmecken auf jeden Fall sehr gut. :)

Restaurants und Gaststätten in Ebensfeld