Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 22 Bewertungen


    Ja, was soll sagen - eigentlich perfekt. Aber ich hasse Sätze mit "eigentlich". Ein super Hotel, schöne Anlage, großer Wellnessbereich. Gut, in diesem Preissegment sollte das auch so sein. Für Kinder gibt es eine extra Betreuung. Um die Eltern zu entlasten. Wer das nicht machen will (so wie wir), hat ein Problem. Die Mäuse dürfen nur zu bestimmten Zeiten ins Schwimmbad. Das trübte den Gesamteindruck etwas. Also lautet die Empfehlung - Kinder zur Oma und auf nach Warnemünde :-)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    webwur Ooh - braucht Euch nur mit den 'bestimmten' Zeiten gemein zu machen - so wie wir - und die Wellness MIT dem Kind ist möglich.

    Wir - selbst mit zwei Mädchen - finden es übrigens gut&richtig, dass durchaus auch mal Kinder aussen vor bleiben...!

    Dürfen wir uns bei den vielen unfähigen und egozentrischen Eltern bedanken....!
    NC Hammer Tom @webwur .Schreibt doch eure eigene Erfahrung als Bewertung anstatt als Kommentar. bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben die Firma Schneider nach einer Panne von der DEVK geschickt bekommen. Der Schleppwagen war schnell da und hat uns in die Werkstatt gebracht. Nach 1 Stunde waren wir wieder mobil. Nach der Reparatur konnten wir den Leihwagen direkt im Autohaus abgeben. Die Lichtmaschine unseres Fiat wurde erneuert. Hat uns auch nicht mehr gekostet als zu Hause. Bestens!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Pannendienste in Oelsnitz im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.