Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung und ausprobieren der Ware hat mich zum kauf eine Digitalen Spiegelreflexkamera bewegt. Die Inhaberin hat sich wirklich alle mühe gegeben mir meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Foto in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die erste Wahl wenn es um CAR HIFI geht. Geballtes Fachwissen und geschicklichkeit vereint das Team zum besten Partner, wenn ihr euer auto etwas umbauen wollt. Häufig ist das Team terminlich sehr ausgelastet, aber mit einer Woche vorlaufzeit klappt es meistens. Bislang hatte ich nie auch nur den kleinsten Kritikpunkt alles hat super geklappt und war preislich okay, nur zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dort habe ich sehr kurzfristig im Winter einen Termin für Reifen umziehen und aufschrauben bekommen. Preislich lagen sie sogar unter der Konkurrenz ATU und Pit Stop. Das kann natürlich Glück gewesen sein, mit dem Termin, jedoch waren dort sehr viele Mitarbeiter beschäftigt, also einfach mal versuchen wenn man zeitlich in Bedrängnis kommt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Sehr gut sortierter Elektronik Fachmarkt mit sehr guten Preisen. Einige Mitarbeiter haben wirklich sehr gutes Fachwissen und können mir immer weiterhelfen, egal was ich gerade vor habe. Die Umtauschpolitik ist bei Saturn sehr gut oft werden auch Sachen zurück genommen die eigenltich zu spät umgetauscht wurden. Alles in allem sehr freundlichre Laden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Unterhaltungselektronik in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Manchmal sind hier ganz interessante Angebote aber generell würde ich nicht zu ATU raten, da oft viel mehr repariert wird und ausgetauscht wird als es wirklich muss. Häufig habe ich einen Kostenvoranschlag bei ATU machen lassen und dann von meiner Vertragswerkstatt nachsehen lassen ob das alles hinkommt. Dabei kam raus das ab und an komplett intakte Teile ausgetauscht werden sollten. Wenn man jedoch weiss was man will kann man problemlos zu ATU fahren denn preislich sind sie meist etwas unterhalb der großen Autowerstätten

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ein kleines Fastfood Restaurante, was aber sehr leckere Speisen anbietet. Die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sehr freundlich. Oft hat man binnen weniger Minuten seine Bestellung und kann diese mitnehmen oder im Lokal verzehren. Unbedingt probieren muss man die Chicken Wings, sehr lecker!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war erst einige male dort, aber jedes mal war es eine Katastrophe, egal um welche Uhrzeit ständig war dort Chaos, es kann doch nicht den ganzen Tag Ware ausgepackt werden und überall leere Kartons rumstehen lassen. Also in diesem Markt muss unbedingt etwas an der Ordnung und Sauberkeit getan werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr bekanntes und in Wesel alt eingessesenes Warenhaus. Es lässt sich nahezu alles finden und die Beratung der Mitarbeiter hat ein sehr hohes Niveau. Gerade Schmuck lässt sich hier sehr viel finden. Jedoch reicht das Angebot von Schmuck über Kleidung, Süßwaren, Schreibwaren Parfum uvm.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Ein sehr preiswertes Möbelhaus wo man ab und an mal ein Schmuckstück findet. Leider ist die verarbeitung der günstigen Möbel natürlich manchmal wirklich bescheiden. Z.B. die günstigsten Betten lässt man lieber in der Filiale, da sie sehr wenig taugen. Aber oft sind auch interessante Angebote die einen in die Filiale locken.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Sehr guter Döner und sehr ausgedehnte öffnungszeiten. Wenn man spät noch etwas zu essen sucht ist man hier gut aufgehoben. Die Salate waren auch nachts noch frisch und wurden ständig nachgefüllt. Die Jungs im Döner Laden arbeiten sehr fix und leisten gute Arbeit. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.