Sehr gute Beratung und ausprobieren der Ware hat mich zum kauf eine Digitalen Spiegelreflexkamera bewegt. Die Inhaberin hat sich wirklich alle mühe gegeben mir meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen

Foto in Wesel

Die erste Wahl wenn es um CAR HIFI geht. Geballtes Fachwissen und geschicklichkeit vereint das Team zum besten Partner, wenn ihr euer auto etwas umbauen wollt. Häufig ist das Team terminlich sehr ausgelastet, aber mit einer Woche vorlaufzeit klappt es meistens. Bislang hatte ich nie auch nur den kleinsten Kritikpunkt alles hat super geklappt und war preislich okay, nur zu empfehlen!!!

Elektrohandwerk in Wesel

Dort habe ich sehr kurzfristig im Winter einen Termin für Reifen umziehen und aufschrauben bekommen. Preislich lagen sie sogar unter der Konkurrenz ATU und Pit Stop. Das kann natürlich Glück gewesen sein, mit dem Termin, jedoch waren dort sehr viele Mitarbeiter beschäftigt, also einfach mal versuchen wenn man zeitlich in Bedrängnis kommt.

Autowerkstätten in Wesel

Sehr gut sortierter Elektronik Fachmarkt mit sehr guten Preisen. Einige Mitarbeiter haben wirklich sehr gutes Fachwissen und können mir immer weiterhelfen, egal was ich gerade vor habe. Die Umtauschpolitik ist bei Saturn sehr gut oft werden auch Sachen zurück genommen die eigenltich zu spät umgetauscht wurden. Alles in allem sehr freundlichre Laden.

Einzelhandel / Unterhaltungselektronik in Wesel

Sehr guter Döner und sehr ausgedehnte öffnungszeiten. Wenn man spät noch etwas zu essen sucht ist man hier gut aufgehoben. Die Salate waren auch nachts noch frisch und wurden ständig nachgefüllt. Die Jungs im Döner Laden arbeiten sehr fix und leisten gute Arbeit. Sehr zu empfehlen!

Imbiss in Wesel

Das frisch renovierte Burger King in Wesel Feldmark hat bislang immer einen guten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter sind immer sehr fix und freundlich gewesen und wenn dann doch mal etwas nicht stimmte oder nachträglich bemerkt etwas fehlte gab es immer Ersatz und Entschädigung. Hier wird also noch Wert auf die Kunden gelegt.

Schnellrestaurants / Gehobene Küche in Wesel

Sehr cooler Laden, hat alles zwischen Deko Material und Scherzartikel. Oft finden sich hier gute kleine Weihnachtsgeschenke oder Deko Artikel für die Wohnung. Ab und an findet man auch sehr ausgefallene Artikel wie Brandy Zigarren oder Chili Bonbons. Naja sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber aufjedenfall ein verrückter Laden.

Dekorationen / Geschenkartikel in Wesel

Die Jet Tankstelle ist DIE Tankstelle für das letzte mal voll machen wenn es heisst "ab über die Grenze wir needen" Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und komischerweise ist durchgehend der Spritpreis an dieser Tankstelle der niedrigste im Umkreis. Einzig die Lage der Tankstelle ist umständlich, da man nicht von beiden Richtungen aus einfach auf die Tankstelle kommt.

Tankstellen / Cafés in Wesel

Die Mitarbeiter im Futterhaus waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Schnell haben wir gefunden was wir für den Vierbeiner suchten und wunderten uns über die sehr differenzierten Preise im Vergleich zu z.B. Fressnapf. Selbe Qualität aber etwas günstiger. Die Auswahl im Geschäft war dennoch riesig, also eine Empfehlung wert.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wesel

Mindestens 1 mal im Jahr statte ich der Filiale einen Besuch ab, perfekt für die Weihnachtsgeschenke oder als Zusatz für ein Geschenk. Hussel bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Süßigkeiten und Schokoladen. Oft haben sie sehr schick eingepackte Geschenksets, die einem die Kaufentscheidung etwas erleichtern.

Süßwaren / Einzelhandel in Wesel