Dieses Reisebüro unterschlägt Geld von stonierten Flügen. Ich habe Ende 2019 einen Fluge aus der Dom Rep nach DE gebucht. Kurze Zeit später habe ich diesen wieder storniert. Der Herr Kammermeier sagte zu mir wenn das Geld von der Condor wieder bei uns Gutgeschrieben wird überweise ich ihnen ihr Geld. Aber nix passiert... ich weiss nicht mehr wie oft ich bei dem Herrn Kammermeier nachgefragt habe. jetzt bekomme ich gar keine antwort mehr auf meine anfrage. nun habe ich die Condor angeschrieben,,, die waren sehr schnell und haben mir mitgeleilt das schon ca 1 Monat nach der Stonierung das geld an das Reiesebüro Bickenbach zurück gezahlt haben. Also das Geld ist wohl weg... also ich kann nur nur vor diesem Bickenbacher Reisebüro warnen!!!

Reisebüros in Köln

Reisebüros in Köln