Ich bin im Action in weil am Rhein Stammkunde gewesen.
    Ich war wirklich jeden Tag da, habe allerdings auch oft Sachen zurück gebracht, was aber rechtlich erlaubt ist, wenn ich die Zeit von 8 Tagen einhalte.
    Heute Abend gingen die Mitarbeiterinnen dort super unfreundlich mit mir um !
    ein Teil konnte ich wegen der ablaufsfrist leider nicht mehr zurück bringen, womit ich kein Problem hatte.
    Doch die anderen Sachen schon.
    Mit mir wurde währenddessen sehr respektlos geredet. Eine andere Mitarbeiterin lachte mich ohne Grund aus weshalb ich lauter wurde und ihr sagte sie habe kein Recht einen Stammkunden auszulachen.
    Daraufhin riefen sie mir den Security Dienst und behaupteten das ich die Dame die meine Ware zurück genommen hat beleidigt hätte was nicht stimmte ! Die Dame meinte sie würde ihren eigenen Weg gehen doch die andere Mitarbeiterin gab mir ohne einen Grund einfach Hausverbot ! Ich habe Mehrmals nach dem Namen gefragt und wollte den Filialleiter sprechen aber bekam keine Auskunft.
    Der Filialleiter kennt mich und weis das ich sehr freundlich bin und viel Geld für Action ausgebe, aber die Mitarbeiter sind dort super unfreundlich, nicht hilfsbereit, und behaupten Dinge die nicht einmal stimmen ! Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung so mit Kunden umzugehen.
    Natürlich wird man ein wenig genervt. Wenn man ausgelacht wird, aber das gibt keinen das recht jemanden für das gesamte Haus Hausverbot zu erteilen.
    Ich bin sehr enttäuscht!!

Dekorationen / Möbel in Weil am Rhein

02 Check ..
    Möbel zurückgeben geht das. Häufig Sachen zurückgeben wird nirgends wo gern gesehen.

Ein Hausverbot muss begründet sein. Besonders wenn es gegen einen Stammkunden ausgesprochen wird. Solange die Location dazu nichts sagt, kann man die Sache nicht einordnen.
    Leonie.1610 Wir haben zwar Sachen zurück gegeben, aber dafür das doppelte dazu gekauft.
    alle anderen Mitarbeiter haben sich riesig gefreut uns zu sehen, es waren nur diese zwei bestimmten Mitarbeiterinnen, die auf der Action Seite ebenfalls von anderen Kunden genannt werden, das sie total unfreundlich seien.
    sie haben die securitys dreist ins Gesicht gelogen und Dinge behauptet, die nicht gestimmt haben.
    Auch andere Kunden waren am lachen, wegen der Mitarbeiterin.
    Uns auszulachen, und Dinge vorzuwerfen die nicht stimmen, uns neben Kunden bloßstellen finde ich nicht in Ordnung
    02 Check ..
    Stimmt ist es auch nicht. Vermute wenn andere Kunden die gleichen Erfahrungen machen, dass die Mitarbeiterinnen froh sein können dass ihr kollektiv keine Druck Kündigung vdurchsetzt.