Nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. viele Tiere drinnen und draussen. viele grünflächen und Spielplätze für die kinder. pinguin fütterung und vieles mehr.
    aquarium, planetarium, oder mit dem boot über´n Aasee fahren.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

Bowling, Billard und Kicker.. alles da im Bowling center. viele wochentags Aktionen auch disco bowilng am freitag und samstag. wir haben immer viel spaß da. ist nicht unbedingt günstig aber ist ok. ist im umkreis das beste bowling center.

da ich fast jeden tag von greven nach rheine fahre, muß ich auch viel tanken. und das tue ich eigendlich immer an der Orlen / Star Tankstelle. die haben immer den günstigsten preis. was leider dazu führt das es auch schon mal voll sein kann, gerade gestern habe ich 15min auf der Tankstelle verbracht. dort war es aber auch 5 Cent günstiger als sonst wo.
    ansonsten eine normale tankstelle, immer freundlich da.

Tankstellen / Bäckereien in Emsdetten

Bäcker ist beim Edeka drin, daher nicht Sonntags geöffnet. Personal sehr freundlich, wir bekommen immer für unsere kleine ein Laugen- oder Quarkbälchen geschenkt.
    Preise sind OK. kleiner Stehtisch ist vorhanden.

Bäckereien in Greven in Westfalen

Gehe selten dort einkaufen, nur wenn es schnell gehen muß. und da kommen wir zum problem.
    Die Kassenleute sind sehr langsam aber dafür sehr freundlich. Was mir aber nichts nützt wenn ich es eilig habe. Leider nur bis 20Uhr auf. Produkte sind wie bei Edeka immer gut.
    ausreichend parkplätze sind vorhanden. Dienstags ist sogar der Hähnchenwagen da.

Lebensmittel in Greven

Toller Laden. Habe dort eine gebraucht Vespa gekauft. Wurde gut und freundlich beraten.
    Konnte den Preis auch noch runterhandeln und Angemeldet haben sie in auch.
    Bin sehr zufrieden.

Fahrräder in Münster

Habe dort schon 2 Gebraucht Opels gekauft. War immer gut zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Habe auch Ersatzteile / Tuningteile dort geholt und muß sagen die am Lager kennen sich echt gut aus. Rundum ein super Autohaus.

Autohäuser / Autowerkstätten in Münster

Echt super Laden, jetzt gerade nach dem Brand neu aufgemacht. Werde immer gut beraten, auch wenn ich nichts kaufe. vorallem die Werkstatt ist Top. Meine Räder werden schnell und Ordentlich repariert. Ich werde immer nett und freundlich behandelt. ( was ich woanders schon anders erlebt habe!! ) Für mich der beste Zweiradladen in Münster.

Fahrräder in Münster

Essen ist sehr gut.. Wir vor den Augen zubereitet. Man selbst wählen was man Kombinieren möchte. Preise sind OK. Emfehlendswert..

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Münster

Bin mit dem Kino sehr zufrieden. Online Kartenkauft könnte besser sein, geht aber.
    Parkplatz sind auch genug da, aber leider etwas teuer. Sitzplatz angebot ist gut und genügend beinfreiheit hat man auch ( bin 1,86 groß ). Sonst ist das Kino auch sehr sauber.

Kinos in Münster