Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    freundlicher Service, tolles Ausstellungsgebäude, faire Gebrauchtwagenpreise ( auch im Ankauf )

    geschrieben für:

    Autohäuser in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Lieblingslokal wenn man nach einem Strandspaziergang Hunger und Durst verspürt! Eine der besten Lagen auf der Promenade, man kann fast von jedem Platz das Meers sehen. Die Speisen sind gut portioniert und schmecken gut. Das relativ junge Team im Service ist stets nett, aufmerksam und schnell. Bei schönem Wetter ist es ein Traum sich draussen auf der Terasse den Wind um die Nase wehen zu lassen und einen Cocktail zu schlürfen.

    geschrieben für:

    Cafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Gemütliches Ambiente, Bedienung ist kompetent und "auf Zack"!
    Das Essen war ein Gedicht, erst war ich erschrocken bei den Preisen auf der Karte, aber bei servieren und probieren war schnell klar das es hier Ware nach Geld gibt! Gute Zutaten kosten halt ein wenig mehr.
    Ich habe nix zu meckern und komme sicher wieder!!!
    Daumen hoch......weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Unterirdisch! Gast geh weg du nervst!
    Wollte mit meiner Liebsten ein schönes Abendessen geniessen, was dann zum totalversagen führte.
    Wir kamen am Sonntag gegen 18 Uhr, im Lokal 6 Tische besetzt, draussen 7, was eigentlich kein Problem sein sollte bei 6 Leuten im Service.
    Nach ca. 20min!!!!!!!!!! kam eine mürrische Bedienung brachte die Karte und nahm die Getränke auf. Das erste Bier war recht zügig am Tisch und unser essen bestellt. 40 min wurden wir keines Blickes gewürdigt, somit mußte ich dursten :-(
    Dann brachte ein Bediensteter das essen, unserer Meinung recht wenig, lieblos angerichtet und geschmacklich wie ne bessere Dönerbude. Der gemischte Salat entpuppte sich als Krautsalat mit 2 Cherrytomaten. Da ich bei der lieferung der Speisen Getränke nachgeordert hatte konnte ich noch auf ein Getränk hoffen.....................nix is. Gegessen, noch 15 min gewartet. Dann bin ich rein um zu bezahlen, habe darauf hingewiesen das die letzten Getränke nicht mehr gewünscht sind. Mir wurde wortlos die Rechnung über den Tresen geschoben und eine der Thekenkräfte warf meine Getränkebestellung in den Müll ( war noch nicht mal angezapft ) Also, fazit ist : Finger weg wenn ihr einen schönen Abend haben möchtet, wenn ihr ruhe sucht und gerne mit einem Getränk lange Zeit allein seid, dann nix wie hin :-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Als Werkstattkunde kann ich das Haus ohne Einschnitte weiter empfehlen. Alle Arbeiten wurden sauber und fachgerecht durchgeführt.
    Netter Empfang, Rechnung wurde detailiert erklärt, Preis i.O.!
    Die Wartezeit kann man sich verkürzten in dem man durch die Ausstellung läuft und sich die teils sehr hochwertigen Fahrzeuge anschaut.

    geschrieben für:

    Autoteile / Autohäuser in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meiner Meinung nach de beste Ort zum frühstücken, lecker, liebevoll angerichtet und preislich voll im grünen Bereich! Zum WE ist Tisch bestellen ratsam!

    geschrieben für:

    Cafés in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schnelle Lieferung! Faire Preise! Alles tutti!!

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ob mit Kumpels am Wochenende, oder innerhalb der Woche mit der Familie! Bei Siggi ist man immer richtig!

    geschrieben für:

    Kneipen in Willingen (Upland)

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Ich kann den anderen Bewerten nicht zustimmen, habe am WE eine Wohnwand superguenstig erstanden. Beim aufbauen wurde schnell klar: Die kommt aus einem Werk wo auch die sauteuren gefertigt werden. Alles passte, solide Qualität, nix wackelt und sieht toll aus! zudem sage ich mal das der normale Kunde in diesem Geschäft, entweder wirklich keine Kohle hat oder sich Möbel kauft die bei nicht gefallen in ein paar Jahren auf die Kippe kommen! Ich bin bestens zufrieden und werden sicher wiederkommen wenn in ein paar Jahren meine Wohnwand zu Ostern in Rauch aufgeht!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Die Windbeutel sind der Hammer! In uriger Athmosphaere abschalten geht hier super! Wer auf Borkum Urlaub macht muss hier gewesen sein!

    geschrieben für:

    Tee / Cafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.