Wir sind ganz kurzfristig mit sechs Personen dort gewesen. Es gab ein leckeres Buffet mit guter bis sehr guter Hausmannskost. Es war überhaupt kein Problem, dass wir uns nicht angemeldet hatten und auf gut Glück hingefahren sind. Vielen Dank für die gute Bedienung und die symphatische Art aller Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten! Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Wir waren mit sechs Personen zum Kaffeetrinken mit reserviertem Tisch angemeldet. Vor Ort entschieden wir uns nach Rücksprache für einen sonnigen Tisch draußen, wollten aber abends den reservierten Tisch drinnen nutzen. Die ältere Bedienung war sehr unwillig und sehr unfreundlich. Jede Frage war zu viel. Der Kuchen war allerdings gut. Wir haben dann immer für zwei Personen bezahlt. Das war schon zu viel Aufwand (wobei doch meistens mehr Trinkgeld dabei gezahlt wird) und dann wurde uns am Samstagnachmittag noch ein "schönen Sonntagmorgen" gewünscht. Versehen? Wohl kaum. Wir haben uns dann das dort geplante Abendessen gespart.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn