Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir sind ganz kurzfristig mit sechs Personen dort gewesen. Es gab ein leckeres Buffet mit guter bis sehr guter Hausmannskost. Es war überhaupt kein Problem, dass wir uns nicht angemeldet hatten und auf gut Glück hingefahren sind. Vielen Dank für die gute Bedienung und die symphatische Art aller Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten! Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Wir waren mit sechs Personen zum Kaffeetrinken mit reserviertem Tisch angemeldet. Vor Ort entschieden wir uns nach Rücksprache für einen sonnigen Tisch draußen, wollten aber abends den reservierten Tisch drinnen nutzen. Die ältere Bedienung war sehr unwillig und sehr unfreundlich. Jede Frage war zu viel. Der Kuchen war allerdings gut. Wir haben dann immer für zwei Personen bezahlt. Das war schon zu viel Aufwand (wobei doch meistens mehr Trinkgeld dabei gezahlt wird) und dann wurde uns am Samstagnachmittag noch ein "schönen Sonntagmorgen" gewünscht. Versehen? Wohl kaum. Wir haben uns dann das dort geplante Abendessen gespart.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.