Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Essen war ok und Preise auch. Personal speziell. Gab nur eine komische Situation. Auf dem Boden war eine große Wasserlache direkt auf dem Weg zu den Toiletten. Alles Mitarbeiter liefen an der Wasserlache vorbei. Niemand wischte es auf. Wurde erst nach Aufforderung aufgewischt. Personal wollte diese auf dem Pakettboden trocknen lassen. Nahm also das mögliche Ausrutschen der Gäste in Kauf nur um sich nicht bücken zu müssen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auswahl echt gut. All you can eat zum mitnehmen echt super am Mittag, auch nicht teuer.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter. Unser Favorit was Essen angeht. Definitiv

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.