Ich möchte heute eine Bewertung der Fa. Entrümpelungsheld des Herrn Mathieu schreiben.
    Es fällt mir nicht leicht, denn es soll eine ehrliche und glaubhafte Bewertung sein, und dass ist nicht
    Immer leicht, Gerade wenn es eine positive Bewertung ist. Und das ist sie vollkommen.

Doch zum Fall: Wir benötigten die Hilfe zuerst für die Entsorgung eines Schlafzimmers und das
    streichen des Zimmers. Dies aber in drei Terminen. Auf der Suche im Netz fand ich die Firma des
    Herrn Mathieu. Es kam auch sofort zu einem Termin vor Ort. Für Herrn Mathieu war es überhaupt
    kein Problem, dass es drei Termine waren. Wir vereinbarten Preise für die einzelnen Arbeiten. Und
    Diese waren absolut fair. Die Arbeiten wurden pünktlich, sorgfältig und völlig sauber erledigt.

Das war der erste Schritt. Bei einem Termin sprach ich mit dem Herrn Mathieu über den Umbau,
    Neugestaltung unserer Küche. Herr Mathieu äußerte sein Interesse an den Arbeiten.
    Auch hier wurden wir uns schnell einig bezüglich des Preises.
    Hier wurden die Arbeiten immer schwieriger, sei es durch zusätzliche Arbeiten, oder Beschaffung
    von Material, auch mussten Geräte abgeholt werden. Eine gleichbleibende Arbeitsstelle war so nicht
    möglich. Ständig mussten sich Herr Mathieu und sein Mitarbeiter den neuen Gegebenheiten
    anpassen. All das haben Sie mit Bravour gemeistert. Zur ganzen Zeit waren sie freundlich, absolut
    zuverlässig, sauber, und genau in allen Arbeiten.
    Und am Ende war alles perfekt. Diese Firma immer wieder.

Entrümpelungen in Essen