Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 223 Bewertungen


    Nach sehr kompetenter Beratung, durch Herrn Beckamp , haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Bei den Mitarbeitern und den Monteuren wird Freundlichkeit groß geschrieben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir habe in aller ruhe probeliegen dürfen bis wir uns für das richtige Modell endschieden haben. Wir habe vor ein paar Jahren schon einmal eine sehr gute Erfahrung gemacht ( Sofa ) und würden immer wieder hier kaufen und weiter empfehlen. Die Monteure haben sehr gut, sauber ,schnell und Fachgerecht gearbeitet und verdienen für ihre Arbeit ein großes Lob.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.