Ich hielt mich hier eine Nacht lang auf. Sehr effizientes Einchecken. Die Zimmer waren schön und kompakt. Es stehen viele Fernsehkanäle zur Auswahl. 5 Minuten Gehentfernung zum Stadtzentrum, das wirklich einen Besuch wert ist. Man kann das in der Nähe gelegene Fitnessstudio besuchen.

Hotels in Bad Dürkheim

Hatte keine Große Erwartungen an dieses 3 Sterne Hotel, zumal ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den wenigen Hotels in Mannheim gemacht habe. Vor allem das Holiday Inn stellte sich als ziemlich schrecklich und überteuert dar.

Aber ich kann nur sagen, ich war echt überrascht! Sehr guter Service, schöne Zimmer, hell sauber funktionelles Bad mit guten Handtüchern.

Riesen Plus: die bisher einzige Klimaanlage in Mannheim, die ihren Namen auch verdient hat und das Zimmer auch bei heissen AUssentemperaturen gut herunterkühlt.
    Schöner Bar/Restaurantbereich mit nettem Garten.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wieo nur 4 Sterne, keine Ahnung

Hotels in Mannheim

Die Bedienung, wenn sie denn kam, konnte sich die Bestellung nicht bis zur Theke merken (sie vergaß einiges und nahm die Bestellung erst auf Nachfrage auf, von selbst wäre sie wahrscheinlich nicht gekommen und: Wir waren keine Großgruppe, sondern zu dritt). Auf eine Vorspeise (kalt) warteten wir 35 Minuten, auf das "Gegrillte" noch einmal 50 Minuten.
    Der "Grillmeister" leckte sich seine Finger ab, bevor (!) er unsere Speisen auf den Grill gelegt hat (was ich übrigens der Bedienung rückmeldete - ohne irgendeine nennenswerte Reaktion).Die andere Bedienung (männlich) hatte dann auch noch die Dreistigkeit nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war überraschend lecker.
    Dennoch: Bei so schlechtem Service (es lohnt sich hier der Invest in eine gute Bedienung) absolut nicht empfehlenswert, zu enervierend.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Heidelberg

Das Roter Ochsen mit herrlichem Service für unser Familientreffen, wir nahmen alle angebotenen Dienstleistungen. Frühstück, Abendessen und "Pub" und einem Konferenzraum. Wir hätten nicht nach einem schöneren Ort. Die Bequemlichkeit zu den Geschäften, die Kellnerinnen waren wunderbar, die Zimmer sind sauber und überdurchschnittlich Annehmlichkeiten. Was espcecially machten meinen Reisen schöner war das Frühstück war wie meiner Tür um 5:45 Uhr...

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Heidelberg schön sauber freundlich
    Aber MD am Bahnhof ist nicht gerade einladend , so meine Meinung
    nicht gerade freunlich und sauber ganz abgesehen von den WC wer möchte schon auf die
    Toilette gehen wenn dein Vorgänger seinen Hamburger da gelassen hat
    aber eigentlich spricht dies ja schon dafür das ihm das Essen nicht gemeckt hat
    Kleiner Tipp haltet an so lange ihr könnt und such das nächste WC Häuschen auf das haben wir auch getan
    und wenn mal was in die Hose geht ist es auch nicht schlimm
    denn als kleine Kinder haben wir dies auch gemacht oder

Wie jeder weiss ist heidelberg eine wunderschöne Stadt
    und eine Studenstadt und immer was los ...
    Die besten Unis der Welt würde ich sagen und gleichzeitig auch eine Weinstadt denn es wird reichlich Wein angebaut...

Heidelberg hat unter den Kriegen im 17. Jahrhundert stark gelitten und wurde im 18. Jahrhundert unter Beibehaltung der gotischen Bauart der Straßen, jedoch mit barocken Gebäuden, wieder aufgebaut. Hier befindet sich die älteste Universität Deutschlands. Die gotischen Straßen im historischen Stadtzentrum erobert man am besten zu Fuß. Das Heidelberger Schloss aus dem 14. Jahrhundert ist das symbolische Herz der Stadt. Die Alte Brücke ist eine wunderschöne Brücke aus dem 18. Jahrhundert. Diese Universitätsstadt verfügt über einen historischen Studentenkarzer für Besucher, die sowohl Geschichte als auch Bildung ernst nehmen.

heidelberg ist allso eine reise Wert++++++++

Universität in Heidelberg

Für diejenigen, die es leid abgezockt von Frankfurt Preise, hier ist eine tolle, kleine Alternative, 30 Minuten mit dem Zug. Zuallererst - tolles Personal, nichts war zu viel Mühe und für eine alleinreisende Geschäftsreisende ein herzlicher Empfang im Stammgäste Tisch jeden Abend. Tolles Essen und Bier, im traditionellen deutschen Stil. Es liegt in der Altstadt, schöne Spaziergänge am Abend zu machen den Kopf, wenn einen das Hotel daran erinnern, reisen kann eine angenehme Erfahrung, Sie müssen nur vermeiden Sie das Marriotts und Hiltons einmal. Okay, Sie verlieren Loyalität Punkte, aber man trifft Wahrhaftige Menschen, wie Isobel, der Besitzer, die sich wirklich kümmert sich um ihre Gäste. Man muss aber alles Flugkosten meine Firma hatte mich zu einem 5-Sterne-Hilton im Oktober für 330 Euro pro Nacht für meine nächste Reise, ich würde viel lieber im zum hackteufel, die Klingel betätigen kaufen und den Stammgästen ein Bier für etwa 110 Euro.
    Die Zimmer sind klein mit Kette Standard, aber emaculately sauber und, um ehrlich zu sein, ist man an der Bar getrunken und dabei die wunderschöner weihnachtlicher Atmosphäre nicht stecken CCN zu beobachten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heidelberg

Immer wieder landen Nachtschwärmer hungrig im Akropolis. Dann wird mit Gyros, Tzatziki und Patates der Magen gefüllt - mit Retsina der Kopf. Ganz schnell stellt sichd as Gefühl ein, dass die Welt in Ordnung ist...
    küche sehr sauber , wenn man nett fragt darf man einen Blick nach drinnen werfen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Das Napoli ist gewissermaßen eine Institution in Mannheim, wenn es um italienische Küche geht. Kein Schicki-Micki Italiener sondern ein bodenständiger Familienbetrieb mit Flair und einem soliden Angebot in mittlerer Preislage. Sehr zu empfehlen ist z.B. der gemischte Vorspeisenteller aus der Vitrine. Weiterhin Tagliatelle mit Scampi oder Steinpilzen und die Seezunge... Sehr gut auch stets die Empfehlung des Tages. Einfach aber prima sind die offenen Weine. Zum Abschluß natürlich Tiramisu und anschließend einen Grappa und Espresso...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wachenheim an der Weinstraße

Die historische Villa, von 1860, im toskanischen Stil ist malerisch, in schönster Umgebung am Fuße des Blauen Wunders gelegen. Kann mir die Bewertungen von 2004 & 2005 nicht erklären. Vielleicht gibt es nun einen neuen Besitzer!? Wir waren jedoch sehr zufrieden und hätten uns einen schöneren Tagesausklang nicht vorstellen können. Die Bedienung war sehr aufmerksam, charmant und hat sich Zeit genommen die Speisen zu erläutern. Unsere ausgefallenen Wünsche wurden uns sehr galant erfüllt. Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen und das Dessert war einfach fantastico. Wir fühlten uns als sehr willkommene Gäste.

Restaurants und Gaststätten in Dresden