Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich kann mich nur den Erfahrungen des Leidensgenossen anschließen. ich bekomme ebenfalls keine Rückmeldungen weder auf Anrufe noch auf Emails. Anfangs bekam ich noch Emails. Diese aber mit einem unqualifizierten Hinweis auf die bestehende AGB. Ich habe daraufhin dargelegt, dass nicht ich sondern die Firma selbst bezüglich ausfallender Termine gegen gerade diese AGB verstößt. Man war sogar so unverschämt sich auf einen beigefügten nachweislich im Nachhinein geäderten Terminplan zu berufen. Seit her ist "schweigen im Walde" Wir hatte nun seit 6 Wochen keine Reinigung (alle 14 Tage ist geplant). Diese Firma ist auf keinen Fall empfehlenswert. Ich hoffe, das ich in unserer Region einen anderen Anbieter finde. Es tut mir leid, dass, man einen Stern anklicken muß. Selbst dieser ist zu viel.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.