Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Massagen in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo liebe Leute, erst dachte ich, als ich Asia Thai Massage gelesen habe, das dort erotische Massagen angeboten werden. Aber als ich den Mut gefasst habe und das Studio betrat, wurde ich eines besseren belehrt. Eine herrliche Wohlfühlatmosphäre, nette Masseurinnen. Ich habe mich noch am gleichen Tag für eine Öl-Rücken-Massage entschieden. Nach der Massage fühlte ich mich wie neu geboren, meine Beschwerden waren wie weg geblasen. Habe dann sofort einen neuen Termin gemacht und werde mir jetzt fest vornehmen, mir einmal im Monat was für mich zu tun. Ich komme wieder.

    PS.: Ich habe vorher ein anderes Massage Studio in der Wolfgangstraße besucht, die Einrichtung war zwar auch schön, aber mir brachte die Massage gar nichts, auch schlechtes Deutsch wurde bei dieser Thailänderin gesprochen. War ziemlich enttäuscht.

    geschrieben für:

    Massagen in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.